Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Nicht nochmal!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Poolanlage war sehr schön und groß. Die Rutschen sind super! Der Spa-Bereich ebenfalls. Allerdings war es das auch an positivem! Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Die Sauberkeit in den Zimmern war gleich Null. Am ersten Tag direkt war alles verstaubt und die Bettlaken waren beschmutzt. Die nächsten zwei Tage wurden die Zimmer (eigentlich nur die Betten) aufgefrischt und der Staub war immer noch am Boden und in den Schränken usw. zu sehen. Die weiteren Tage war die Putzfrau NICHT in unserem Zimmer. Dementsprechend mussten wir wegen Klopapier und neuen Handtücher nachfragen. Sie war zwar auf der Etage aber unser Zimmer war nicht betreten worden. Wir haben schon täglich bis 17.30/18.00 Uhr gewartet. Das Essen war zwar sehr vielfältig, aber es gab fast alle zwei Tage dasselbe und war auch nicht wirklich gut. Die Nudeln hatten keinen Geschmack, die Pommes waren sehr matschig und die Brötchen wie Gummi. Es waren für die Anzahl der Hotelgäste deutlich zu wenig Tische im Restaurant. Das Personal im Restaurant und an den Bars war sehr freundlich. Weniger freundlich waren 2 der ca. 6-7 Animateure. Sie haben zwar ihr Programm durchgezogen, aber haben nicht wirklich mitgemacht (Wasserball, Dart, usw.) Am freundlichsten ist der "Mini-Disco"-Animateur (Yasin). Die Sprache ist auch ein Problem. Viele der Mitarbeiter können kaum eine andere Sprache als Türkisch. Das Hotel hat 2 Aufzüge wovon leider einer fast immer defekt war. Das war der 5te Urlaub in der Türkei, aber dieser war sehr enttäuschend!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1