Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Keine 4 Sterne
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist sehr klein, Personal spricht nur Englisch, kaum Deutsch. Zimmer wurde 3 Tage lang nicht geputzt. Personal ist freundlich wirken aber sehr überfordert. Zimmer war dreckig, Schimmel in den Ecken der Badewanne und an der Decke. Essen war fast immer das selbe, wobei ich kaum was gegessen habe, da ich am 1. Tag schon Magenprobleme bekommen habe. Minibar wurde nie aufgefüllt. Also bei All Inclusive stell ich mir was anderes vor.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • kleines Zimmer und im Badezimmer nur Schimmelbefall.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war fast immer das gleiche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer wurden erst ab dem 3. Tag gereinigt und es wurde nur einmal kurz durchgewischt. Keiner Spricht Deutsch außer die Animateure.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 10 min Fußweg bis zum Strand.Der Strand ist sehr schlecht. Habe mir den Fuß aufgerissen. Es gibt kein Sand nur Kieselsteine und Felsen aber ein paar Meter weiter gibt es einen sehr schönen Privatstrand. Nur zu Empfehlen. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Gegend. Allerdings sehr aufdringliche Verkäufer. Das die einen nicht gleich reinziehen ist alles.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich Kinderdisco und Abendshows. Animateure sind sehr nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jessica zu deinen komentaren ein paar antworten an sich zu allererst kann das personal deutsch so das man sich unterhalten und verstaendigen kann.ich weiss ja nicht wieviel deutsch du erwarten tust. Was schimmel und dreck angeht.Du hast all das gesehen und bist freiwillig dann noch in diesem behaupteten zimmer geblieben??? bei allem respekt das kann ich mir nicht vorstellen.Kein mensch auf der welt geht so leichtsinnig dann mit seiner gesundheit um.Sorry nicht glaubwürdig. Das essen ist immer abwechslungsreich SİEHE BİLDER bitte.Das du magenprobleme hast dann wenn du zum urlaub kommst kannst du ja nicht dem hotel in die Schuhe schieben und das dann noch hier aufschreiben.behaupte jetzt nicht es ist vom essen.Was ist dann mit all den anderen hunderten von gaesten die das selbe gegessen haben. Das der Strand weiter weg ist wurde schon in den katalogen und broschüren bekannt gegeben und was für ein strand es ist.mit diesem wissen zu buschen und spaeter unzufrieden hinschreiben ist nicht all zu fair.es gibt immer einen service zum strand.Das die Verkaeufer hier aufdringlich sind kannst du echt nicht dem hotel zuweisen.jeder weiss doch wie die verkaeufer im ausland sind.Also bitte.Die zimmer werden jeden tag gereinigt.