Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Krank geworden im Urlaub !
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr wenig Auswahl beim Buffet. Zudem sind viele Gäste krank geworden als wir im Urlaub waren, meine Freundin und ich leider auch . Magendarmgrippe ! Animation war sehr unmotiviert und kam eher lustlos rüber.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalie; Das offenes,Buffet in unserem Hotel besteht aus Türkischer und Internationaler Küche.Und entspricht jeder Geschmack mit ihrem reichlichen Mönü.Bis jetzt waren alle Gaeste begeistert.Unsere Küche bekommt immer ‘Danke Schön’ von den Hotel Gaesten.In unserem Hotel angebotenes Essen und die Getraenke werden immer nach internationales standart serviert.Die in unserem Hotel angebotene Fruchtsaefte sind unter der Garanti der TSE (Türkische standart ındustrie) und haben keine Gesundheitsgefahr wie die Gaeste behauptet haben.Die alle Gaeste die genanten periode in Hotel Club Konakli Urlaub gemacht haben ,bekam ein 5 sterne Service wie am Vertrag 2013 genant. Damals haben wir in hotel total 590 pax gaeste. Auser diesen gaeste haben wir keine Beschwerden bekommen. Dass wegen könne wir den Reklamation und die Summe nicht Akzeptieren.Animationsprogramm haben wir für 14 Tage geplant und das ist nicht nur für die Kinder,sondern auch für die Erwachsenen,Tagsüber:Dart,Boccia,Shuffle Board,Tischtennis,aerobik,Wassergym,wasserball,beachvolleyball. Abends :6 mal inder Woche Abendshows wie Türkischer Abend,Kabaret,Sketchs usw.Alle im katalog augebotenen aktivitalen wie auch der service werden für die hotelgaste angeboten.in dem sine verlassen die meissten hotelgaste das hotel sehr zu ihrer zufriedenheit und bedanke sich zusatzlich für den schönen auf enthalt bei den hotel director.