Alle Bewertungen anzeigen
Babsi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Schlimmer geht es einfach nicht mehr
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das war ein absoluter Horrorurlaub. Wir sind total enttäuscht. Mit sowas hat wohl niemand gerechnet. Es fing alles super an. Zimmer sauber, das Hotel hat einen guten Eindruck gemacht, das Personal war freundlich und wir fühlten uns gut aufgehoben. Doch der Schein trügt. Nach dem 2. Tag wars das dann mit Urlaub. Den Urlaub haben wir auf Grund von Berchdurchfall im Zimmer verbracht. Wir haben eine Nachricht vom Hotel erhalten, kein Leitungswasser zu trinken, es gab keine Eiswürfel mehr und Plastikbecher wurden durch Gläser ersetzt. In Konakli ging die Situation rum wie ein Laubfeuer. Man erzählt sich zwischen 100 - 250 erkranken Gästen. Bei einem Zwischenstopp auf dem Weg zurück zum Flughafen wurde uns von einem Kioskbesitzer mitgeteilt, dass das sie letzten Jahre wohl schon häufiger vorgekommen ist und dass das Hotel deshalb nurnoch ausschließlich im Internet zu buchen ist. Über ein Reisebüro ist das nicht mehr möglich. Wir wissen jetzt auch warum. Zudem waren 7 Nächte gebucht , doch nach der 6. Nacht wurden wir um 12 Uhr von der Rezeption angerufen, warum wir nicht auschecken. Wir mussten unsere Zimmer verlassen und 12 Stunden in der Lobby auf den Shuttleservice zum Flughafen warten. Es war die reinste Katastrophe. Als Entschädigung sollen wir nun einen 50 €-Reisegutschein erhalten. Super, vielen dank, den werden wir nicht nutzen und das letzte Wort ist mit Sicherheit noch nicht gesprochen, weil da muss eine ordentliche Entschädigung her!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babsi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Babsi, Wir sind sehr traurig, hatten Sie einen schlechten Urlaub.Aber der Flug-Zone, Transfer zu unserem Hotel Management ist definitiv nicht im Zusammenhang mit Themen wie.Diese Fragen sind im Zusammenhang Reisebüro vollständig.Ist das Schreiben von Trinkwasser in Ihrem Zimmer Badezimmer wurde eine Warnung als Vorsichtsmaßnahme Skript für Ihre Gesundheit gesendet.Du solltest froh sein, von einem Thema zum anderen zu leiden, sehr seltsam und beunruhigend für uns.Wir hoffen, dass Sie aufgrund von Problemen nicht mit uns verwandt, sobald Sie alle Kommentare zu löschen getan.Ich wünsche Ihnen sehr glücklich zu sein neben Ihren Urlaub.