Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
André (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Mit viel Wohlwollen ein schlechteres 3 Sterne Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren schön öfters in der Türkei, aber haben das erste mal 4,5 bzw. 5 Sterne Hotel gebucht. Im Vergleich zu den anderen Hotels die 4 Sterne hatten würde ich das Club Konakli mit viel Wohlwollen als schlechteres 3 Sterne Hotel einstufen. Wir hatten zuerst ein Zimmer im Nebengebäude, dort löste sich überall die Tapete, die Wände waren feucht, Schimmel und die Schlafmöglichkeit für unseren Sohn (2 Sitzercouch) war übersäht mit Flecken und einem Geruch aus Vodka mit Erbrochenem. Nach 2 schrecklichen Tagen bekamen wir dann ein Zimmer im Hauptgebäude, welches wirklich gut ausgestattet war. Im ganzen Hotel keine gute Hygiene. im Restaurant fehlten dauernd Teller oder Gläser. Bis auf wenige Ausnahmen war das Personal total völlig unmotiviert. Kinderanimation durch eine russische Animateurin ohne Motivation. Beschäftigte sich wenn überhaupt nur ein wenig mit russischen Kindern. Toiletten in der Garden Bar in einem grauenvollen Zustand (schon morgens vollgekotzt und beschissen). Fazit: Wenn man billig einen Urlaub bucht macht man von anfang an einige Abstriche, aber wenn ein Hotel 4,5 oder 5 Sterne hat, dann sollte doch wenigstens die Hygiene stimmen. Komischer Weise ist das Hotel in der Türkei selbst auch mit keinerlei Sternen ausgezeichnet und an allen anderen Hotels steht ja 3,4 oder 5 Sterne dran. Wir können dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:36-40
    Bewertungen:7