- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel hat auf keinen fall 4 sterne verdient. Die allgemeine Sauberkeit im kompletten Hotel und den Zimmern lässt zu wünschen übrig. Bettwäsche sowie Handtücher auf dem Zimmer waren schmutzig. Badehandtücher für den Pool/Strand mussten bezahlt werden (1€/Tag +10€ Kaution ) Eine einmalige Kaution okay, aber in einem 4 Sterne-Haus sollte nicht extra dafür bezahlt werden müssen. Sonnenschirme am Pool stark verschmutzt und teilweise kaputt. Die Größe des Pool`s ist in Ordnung. Der hoteleigene Strand ist nahe des Meerzuganges steinig und felsig (mit Stein-und Felsplatten versetzt.) Zugang ins Meer nur über einen Steg und eine Leiter möglich. Für Kinder und unsichere/ungeübte Schwimmer total ungeeignet. Der Bereich an dem sich die Liegen befinden, hier Sand/Kiesstrand, ist sehr klein und eng. An ruhe ist nicht zu denken, da vom angrenzenden Hotel sehr laute Musik gespielt wird. Der Service ist stark verbesserungwürdig, teilweise unfreundlich, kaum Fremdsprachenkenntnisse und sehr unaufmerksam. Gäste müssen sich extrem bemühen eine Getränkebestellung aufzugeben, oder müssten sich die Getränke gar selbst an der Bar holen. Die Speisen sind sehr fade, nahezu immer das Gleiche. Das Personal der Animation war unfreundlich, sehr laut, vor allem dann wenn man etwas ablehnte oder bei Aktivitäten und Show`s manches nicht tun wollte. Im Ganzen betrachtet ist das Hotel nicht weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lİebe Stefanie, wie Sie auch sicherlich wissen hat jedes Hotel ein eigenes Konzept das auch in den Reisekatalogen vermerkt ist und an unserer Rezeption haben Sie hierfür auch eine İnfo Broschüre erhalten. İn diesem Konzept steht auch dass der Strand Kiessand und Felsplatten hat. Leider sind die Strande in dieser Gegend alle so, deswegen sind die Preise hier auch günstiger. Der Strand steht unter Naturschutz und es ist verboten diese Felsen zu brechen. Aber Sie haben doch gebucht obwohl Sie dies gewusst haben, deswegen verstehe ich nicht warum Sie sich jetzt beschweren. Zimmerreinigung findet solange Sie die DND karte nicht an die Tür hängen zwischen 08:00-17:00 statt. Bettbezug und Handtücher werden alle 3 tage gewechselt, Handtücher auch taglich, wenn Sie auf dem Boden liegen. Diesbezüglich hätten Sie gerne Ihre beschwerde an die Gastebetreuung oder auch an unsere Rezeption weitergeben können. Wir wären gerne bereit gewesen Ihnen entgegen zu kommen. Für die Badetücher für den Strand / Pool wird eine einmalige Kaution von 10€ bezahlt, die sie bei Rückgabe der Handtücher zurück bekommen. Es ist nicht war dass Sie 1€ pro Tag zahlen müssen. Da haben sie wohl was falsch verstanden. Und welches angrenzende Hotel???Unser Hotel ist eines der wenigen, das eher in einer ruhigen Lage, mit grossem Abstand zu den anderen Hotels liegt. Was das Essen angeht, ein 14-tagiger Menüplan wird immer zusammengestellt, weshalb es nicht immer dasselbe Essen geben kann. Wir versuchen unsere Gaste mit vielen verschieden Speisen zufriedenzustellen. Unser Personal ist eigentlich recht freundlich und spricht die Fremdsprachen Deutsch, Russisch und Englisch. Ich nehme an das es hier ein Missverständnis gab und wenn dies von unserer Seite ist dann möchte ich mich natürlich im Namen unseres Personals dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung