Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter & Marlies (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Nie wieder " Club " Konakli
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im allgemeinen gebe ich viele positive Feedbacks zu bisher besuchten Hotels, weil sie den Tatsachen entsprechen. In diesem Fall kann ich jedem nur den guten Rat geben, aus andere Hotels auszuweichen. Nach 20-stündiger Transfairzeit erreichten wir schließlich das lang ersehnte Ziel. Morgens um 3.40 Uhr checkten wir ein. Gegen Mittag des gleichen Tages die erste Überraschung: Die Tapeten waren durch extreme Feuchtigkeit lose und teilweise lösten sie sich auch von den Wänden. Das Badezimmer roch fürchterlich nach ungereinigtem Katzenklo. An der Rezeption konnte man uns keine Alternative bieten, da das Hotel angeblich ausgebucht ist.. Die Größe des Zimmers war OK. Das Hotel ist ziemlich groß, aber sehr steril gehalten. Es nennt sich Club Hotel, von Club aber keine Spur. Kaum Animation, kaum andere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung sowie unmotivierte Mitarbeiter. Es waren vorwiegend deutsche Urlauber im Hotel, die ähnlich enttäuscht waren wie wir. Wir buchten vom 10.10.11 bis 17.10.11 und erhielten die All Inklusive Leistung vom 11.10. bis 16.10.11. Vom Anreisestress mal ganz zu schweigen, waren die darauf folgenden Urlaubstage auch keine Erholung. Das Hotel wirkt kalt, die Mitarbeiter gestresst, der Hotelmanager stellt seine Position groß heraus. Ich bin wirklich keiner, der meckert, aber in diesem Fall muss ich meinem Herzen luft machen, um andere zu schützen. Sucht Euch ein anderes Hotel, dieses hat keine 2 Sterne verdient. Dieses ist ein ehrliches Feedback zum gerade Erlebten. Heute ist der 17.10.11, also der Tag für die Rückreise, bin aber schon am 16.10.11 zurück, klasse oder?


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zum Zimmer habe ich schon geschrieben. Bilder stelle ich später noch rein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein großes Restaurant ( leider fehlt anscheinend das Geld für die Tischwäsche und vielleicht einer Kerze am Abend oder ein kleines Blümchen ), sowie die Pool und Beachbar. Bitte erwartet kein 4,5 Sterne Büfett, man wird aber satt. Die Atmosphäre im Restaurant wirkt kalt und unfreundlich. Mehr will ich zur Gastronomie nicht sagen.


    Service
  • Schlecht
  • Am freundlichsten sind die Mitarbeiter an den 3 Bars, trotz Stress und fehlender Motivation bekommen wir immer ein freundliches Lächeln. Einziges Manko, sie verstehen kaum deutsch, aber wir sind ja im Ausland und können es dann auch nachvollziehen. Unser Zimmer wurde regelmäßig gereinigt, leider konnten sie aber den üblen Geruch aus dem Bad nicht entfernen. Unsere Beschwerden wurden zwar angehört, aber geändert haben sie nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand sind es gut 800 Meter. Er wurde auch richtig von den Reiseangenturen beschrieben. Also viele Felsplatten und Steine behindern ein wenig den Weg ins Meer. Am besten trägt man Gummi-Sandaletten, um sich nicht zu verletzten. Der Strand ist schmutzig und wurde wohl das letzte Mal im April diesen Jahres gereinigt. Ausflugs und Einkaufsmöglichkeiten sind jederzeit möglich. Nach Alanya sind es gut 12 KM, nach Avsallahr und Incekum gute 15 KM.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Animation, abends ein wenig Kinder Disco, das war's. Absolut keine Sterne für die Animateure. Das Hotel verfügt über ein Internet-Cafe, sowie einen Wellnessbereich. Wellness/Spa ist sehr zu empfehlen, Die Masseure, sowie alle anderen Mitarbeiter/innnen gehen super auf ihre Gäste ein und das, was sie versprechen, wird auch immer eingehalten. Preis/Leistung ist Top! Dieser Bereich hat 5 Sterne verdient.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter & Marlies
    Alter:51-55
    Bewertungen:5