Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Schöner Urlaub!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schöner Familienurlaub!!!Uns hat es sehr gut gefallen!!Die Animation war gut und nicht so auf dringlich wie in anderen Hotels.Mit dem Essen ist das halt so eine Sache jeder hat nun mal ein anderen Geschmack,aber es ist für jeden was dabei.Zimmer waren für uns in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung der Zimmer gemütlich und Sauber.Das Bad hätte ein wenig grösser sein können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war ok.Die Kellner waren stehts bemüht alles sauber zu halten.


    Service
  • Sehr gut
  • Kinderbetreuung war sehr gut. Danke Corinna!!!Personal war sehr nett!!Zimmer Reinigung Täglich zwar manchmal erst Uhr 16 Uhr,aber das fanden wir nicht schlimm.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Srand ist zwar Steinig ,aber das wussten wir ja vorher.Gut zu erreichen ob zu Fuß 5 Min. oder Bus.Jede Stunde hin und zurück.Aber eigentlich überflüssig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot sehr gut!!!Für jeden was dabei.Pool war sauber und gepflegt.Animation super gut und sehr nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre netten Wünsche. 2014 Sommersaison, in der Hoffnung, Sie wieder zu sehen ...