- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
schönes neues hotel sehr sauber. poolbar hätte man grösser gestalten können
usere Zimmer hatte eine grösser von ca 20qm und alles neu. Die doppelbetten hätten breiten sein müssen nur 1, 4m breit sonst sind die zimmer sehr schön
es waren immer genug und ausreichend für jedermann etwas da und immer abwechselt. natürlich wiederholt sich die küche wenn man 2 wochen oder länger urlaub macht. zum frühstück und abendessen gab es verschiedene brotsorten.
der service im hotel ist sehr gut fast alle kellner konnten deutsch und waren immer hilfsbereit. Die Zimmer wurden immer gründlich sauber gemacht nur einmal hatten die putzfrauen handtücher vergessen aber nach nachfrage habe wir neue bekommen.
Entfernung zum strand ca 300m die man in gut gepflasterten geh weg in 5min absolvieren kann. bustransfer vom flughafen ca. 2h. unterhaltung und einkaufsmöglichenkeiten sehr wenig man kann aber nach konakli zentrum ( ca. 2,5km mit dolmus 1euro) oder nach alanya ( 12km mit dolmus für 1. 50euro)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gab genug liegen ( die Liegestühle waren sehr bequem). und sonnenschirme für alle. sportmöglichkeiten gab es Tennis, Tischtennis, volleyball und ein kleiner fitness raum. das hotel besitz ein supermarkt( wo man täglich die bild bekommt und andere zeitschriften ) und ein juwellier.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aydin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |