Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Das erste und letzte Mal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Größe des Hotels war angenehm und die Gäste haben sich gut auf die verschiedenen Bereiche aufgeteilt, so dass es nicht zu überrannt wirkte. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Das Hotel machte einen sehr internationalen Eindruck und wir hatten den Eindruck, dass wenig deutsche Gäste dort waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war eine Katastrophe! Direkt am Eingang des Personals und die Gäste des a la Carte Restaurants hatten auch die Möglichkeit neugierige Blicke herein zu werfen. Der einzige Schutz war ein dicker Vorhang, der alles verdunkelt hat. Die Zimmerbeleuchtung war sehr schwach, der dekorative Deckläufer wies verschiedene Flecken auf und das Zimmer wirkte allgemein nicht sehr sauber. Im Bad war die Toilettenspülung defekt, sodass sich auf dem Fussboden schon bald eine Wasserlache gebildet hatte. Das zweite Zimmer war dann in Ordnung und hat keinen Anlass mehr zur Klage geboten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant vermittelte keinen hygienischen Eindruck. Es war schwer einen sauberen, eingedeckten Tisch zu finden und bei der Geschirrauswahl musste man auch sehr aufpassen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service funktioniert in diesem Hotel nur über Trinkgelder. Das Tauschen des Zimmers erschien erst sehr gut zu verlaufen. Man sagte uns, für ein Zimmer in besserer Lage müssten wir bis zum nächsten Tag warten und dann könnten wir umziehen, ein Klempner für die Toilettenspülung sollte noch am selben Tag das Problem im derzeitigen Zimmer beheben. Der Klempner erschien nicht und wir hatten einen Tag später nicht das Gefühl, dass die Hotelleitung sich an das Gespräch vom Vortag erinnerte und bekamen genau dieselbe Aussage wie vom Vortag zu hören: "Morgen wäre es möglich. Klempner kann sofort geschickt werden". Letztlich fand sich dann doch noch ein besseres Zimmer an diesem Tag. Als Abschiedgeschenk durften wir vor Abreise dann noch für einen Safe zahlen, den wir nicht genutzt hatten, was den Eindruck aber schon nicht mehr weiter trüben konnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hammamet ist nicht weit vom Flughafen Enfidha entfernt, die Reise zum Hotel hat sich nur sehr lang gezogen, da viele andere Hotels noch vor unserem angefahren wurden und die Wege zwischen den Hotels doch etwas weiter waren. Vom Hotel aus konnte man dirkt an den Sandstrand gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Unterhaltungsprogramm war vielseitig und das Animationsteam eher zurückhaltend. Die Abendprogramme haben uns gut gefallen. Strand und Pool waren schön, im Meer waren vorne große Steine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2