Alle Bewertungen anzeigen
Marina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Einmal und nie wieder!!!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann der vorigen Bewertung von Ronny nur zustimmen. Bei unserer Ankunft lief es leider nicht anders, lange warte Zeiten und die schlechte Mitteilung, dass das Hotel leider überbucht ist und wir in einem Zimmer etwas weiter weg übernachten müssten ( Neben Hotel (Russen) nur 3 Sterne) unser Zimmer war quasi eine Abstellkammer wo vor der Tür ein Putzwage gelagert wurde, keine Seife, keine Zahnputzbecher, Handtuchhalter abgerissen und von sauber war auch keine Spur. Konnten nach dem Abendessen in unserem eigentlichen Hotel auch nur noch auf dem Zimmer bleiben da der Weg zu unserem Hotel sehr lang und unbeleuchtet war, was für 2 Mädchen nicht ganz ungefährlich ist . Beim Abendessen trafen wir (unsere großes Glück) weitere deutsche Urlauber mit dem selben Problem, nur durch den Tipp und Große Hilfe sich direkt an die Reiseleitung mit der Notrufnummer zu wenden ( Am besten vom Zimmer aus anrufen, da Rezeption behauptet es wäre immer bestzt und einen nicht durchstellt) haben wir zum Glück am nächsten Tag ein Zimmer in unserem Hotel bekommen. Hätten wir nicht wieder Stunden an der Rezeption verbracht wäre der Save bis heute noch nicht installiert. Eine Entschädigung vom Hotel wurde uns nicht angeboten! So verbrachten wir die Hälfte unseres Urlaub an der Rezeption und damit zur Reiseleitung zu gehen und uns ein Beschwerdeschreiben zu holen. Zum entspannen und genießen ist dieses Hotel nicht das richtige Reiseziel!! Achja W-Lan am Handy wie versprochen ging bei uns beiden leider nicht!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren gut. Neu eingerichtet und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat keine 4 Sterne verdient, ich bin nicht wählerisch und war auch schon in anderen 4 Sterne Hotels ( nicht vergleichbar) Frühstück war ok, Mittags konnte man Nudeln gut essen oder Pommes, Abends genauso, viel abwechslung war nicht. Die Getränge waren alle nur Sirup und total übersüßt, stilles Wasser, Wasser mit Gas und Bier konnte man gut trinken und war auch jederzeit erhältlich .


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich. (Etwas zu freundlichen, wir als 2 Mädels wurden von jeder Putz oder Gastronomiekraft mindestens 3 mal am Tag angesprochen und nach Strandspaziergängen oder Zimmernummern oder gemeinsamen Kaffeetrinken gefragt.) Es war echt anstrengend, da man einfach nur entspannt am Strand liegen wollte und seine Ruhe haben wollte. Die Kellner im Spreisesaal waren überfordert Tische waren nicht eingedeckt und dreckig, Besteck und Getränke musste man sich selber organisieren. Außer man hat Sie mit etwas Trinkgeld bestochen, da ging dann alles von alleine :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war gut, Ausserhalb des Hotels gab es kleine Einkaufs und Shoppingmöglichkeiten und eine Telefonzelle ( die man aufjedenfall nutzen sollte, da die Handy gebühren ins unermessliche gehen.) Für größere Shoppingtouren kann man ohne Probleme Taxi fahren, Wir waren in Nabeul ( 20 min = 4 Dinnar = 2 € ). Von der Reiseleitung werden viele Aktivitäten angeboten . Wir haben eine Quadtour gemacht( wurden 1 Std. zu spät am Hotel abgeholt) und eine Katamarantour die wir bei ITS gebucht haben( wurden wir leider nach langer Wartezeit um einen Tag versetzt) Also am besten auch kein Ausflüge buchen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1