Alle Bewertungen anzeigen
Claudio (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Überbucht, unfreundlich einseitiges essen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war überbucht, wir mussten in ein anderes Hotel während 2 Nächte. Generell Unfreundliche Bedieung, das ist der Preis für All inclusive, niemand macht mehr sich die Müher. An der Reception unfreundlich und gehen nicht auf Probleme ein. An der Bar musste wir immer 10- 15 min anstehen damit wir etwas trinken bekammen, so kann mann auch sparen beim all inclusive. 45 Minuten anstehen beim nachmitalichen Snack. Wenn man einen Platz am Pool will muss mann am morgen früh 05 Uhr schon sein Badetuch reservieren lassen. Nie wieder. Essen ist lieblos, wie auch der Service sorry aber das geht nicht. nie wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
  • klein nach reklamation konnten wir in ein zimmer das wir auch bezahlt hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • einseitig, lieblos, keine freude am Essen zu bereiten, einfache präsentation


    Service
  • Sehr schlecht
  • ungenügend 2 3 mal rufen, durch das all incluse konzept will sich niemand mehr anstrengen unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage am strand war gut hamamet ist immer eine Reise wert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudio
    Alter:46-50
    Bewertungen:3