- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kamen an wurden freundlich begrüßt und dann ging der Spaß los. Es hieß wir müssen eine Nacht in einem anderen Hotel schlafen da, das Hotel über bucht ist und angeblich kein einziges Zimmer frei sei. Müssten wir ja glauben und haben somit eine Nacht in einem anderen Hotel übernachten, als Entschädigung sollten wir ein besseres Zimmer bekommen, dies wir dann leider erst 3 Tage später bekommen haben, somit haben wir dann nach der einen Nacht 2 Nächte in unserem gebuchten Zimmer geschlafen und dann nach 3 Tagen das Swim Up Zimmer als Entschädigung bekommen. Bis dahin sind wir in unserem ERHOLUNGSURLAUB schon 3x umgezogen. Nach 1 Woche Urlaub hatten wir dann in unseren Entschädigungszimmer ein Wasserschaden und die Decke kam runter, das wir ein Loch hatten, darauf hin bekamen wir dann nochmal ein neues Zimmer für die letzten Tage. Als Entschädigung für diese Umstände würde uns ein VIP Service für 1 Tag angeboten, das heißt ein Kellner kommt alle Stunde fragen was man trinken möchte und ein paar kleine Snacks. Schön und gut, normalerweise sollte man dies in einem 5 * Hotel an der Tagesordnung stehen und war somit keine angemessene Entschädigung. Es war nicht mal annähernd ein Erholungsurlaub, da dieser mit 4x umziehen mehr als oft unterbrochen wurde.! Der Pool ist sehr schön, jedoch stehen die Liegen wirklich sehr eng bei einander, Massenabfertigung. Wir haben keine großen Ansprüche, jedoch ist dieses Hotel keine 5* wert und ich denke das Hotel wird auch nie 5* Wert sein wenn es so weiter macht.
Die Zimmer sind schön, neu und modern eingerichtet, dennoch sehr hellhörig man hört jeden Schritt , jedes Wort was man sagt und vor allem die Musik vom Flur die ab 7 Uhr morgens gespielt wird und die netten Reinigungskräfte die um 4.30Uhr morgens anfangen den Flur mit einen elektrischen Gerät zu säubern (so laut das man wach wird). Frechheit für ein 5* Hotel. Scheint dem Hotel aber nicht zu interessieren, trotz Beschwerde keine Besserung.
Das Essen schmeckt gut, jedoch wiederholt sich das Essen sehr oft bzw. zum Frühstück gibt es jeden morgen das selbe, das man spätestens nach 1 Woche nicht mehr sehen kann. Für ein 5* Hotel ist das Essen nicht wirklich anspruchsvoll.
Personal hat in 12 Tagen Urlaub nicht 1x gefragt was man trinken möchte oder beim abräumen gefragt ob man noch gerne etwas möchte, dies in so einem Hotel zu den Standard gehören sollte. Sie räumen war das benutze Geschirr ab, dennoch sind sie nicht motiviert und kommen damit nicht hinterher vor allem zu den Stoßzeiten bei den Mahlzeiten.
Kleine Geschäfte sind in näherer Umgebung, dennoch hat man diese an einem Abend gesehen, ansonsten eher keine schöne Umgebung wo man Abends mal gerne lang läuft, da dies auch nicht gegeben ist. Der Strand bzw. Badebucht ist nicht so schön wie auf den Bilder, Kiesstrand statt Sandstrand, die Liegen sind sehr eng aneinander.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure bemühen sich die Leute bei Laune zu halten und bieten einiges.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle Sandy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michelle, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen Ihr SENTIDO Numa Bay Management