- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine schöne Anlage Nur leider sehr schlechter service bei den Essenszeiten bekommt man nie Besteck oder die Tische sauber gemacht, Waren 14 Tage vor Ort in den 2 Wochen hatten wir sehr oft Stromausfall Aufzüge sehr oft kaputt am Pool waren fast jeden Tag Bauarbeiten. In der kompletten Lobby war die Klimaanlage immer aus trotz Hitze von 40 grad und mehr . Es kam sehr oft vor das Abend kein Wasser gab und Vor allem keine Getränke Trotz Trinkgeld für die Reinigungskraft Zimmer unsauber was aber auch kein Wunder war den es geht jemand von den Manager vorher in den zimmern und sammelt vorher das geld haben es selber mehrmals erlebt auf Rückfrage hieß es man weiß nichts von Ich kann nur empfehlen hier vorerst nicht zu buchen Kurz vor Abreise wird versucht durch irgend welche Aktionen die man angeboten bekommt eine gute Bewertung zu bekommen Bin mir sicher das 60-70 Prozent der Bewertungen so erzielt wurden Fast alle Geste werden bei Ankunft die erste Nacht in ein Minderwertiges Hotel gebracht weil hier kein Platz war Man könnte wirklich noch sehr sehr viele negative Sachen aufschreiben Das Hotel hat gerade so 4 Sterne wenn überhaupt Imperialismus Leistung nicht zu empfehlen Ich kann den restlichen schlechten Bewertungen nur zu stimmen und kann versichern das es nicht übertrieben ist Wir sind jedes Jahr in der Türkei und haben schon sehr oft für weniger geld viel viel mehr bekommen Bitte gebt alle eure Bewertungen ab wie ihr sie empfindet und lasst euch nicht mit einer Massage usw dazu bringen eine gute Bewertung abzugeben Damit andere Geste nicht enttäuscht werden
Zimmer sehr gut aber leider oft Strom Ausfall und auch sehr oft kein Wasser
Gastronomie ok aber der service sehr sehr unerfahren Ein absolutes durcheinander
Absolut schlecht und nicht mit anderen 4 Sterne Hotels in der Türkei zu vergleichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Viska, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Allerdings möchten wir bemerken, dass derartige Stromausfälle nichts mit unserem Hotel zu tun haben, sondern ein generelles Problem in der Türkei ist; zumal diese nur Sekunden andauern. Des Weiteren ist es richtig, dass wir unsere Gäste bei Abreise auf eine Bewertung ansprechen. Allerdings ist dies selbstverständlich, da wir gerne erfahren wollen, ob unsere Gäste zufrieden waren. Wir animieren diese aber nicht dazu, dass diese nur "positive" Bewertungen schreiben. Dies liegt fernab von unserer Unternehmensphilosophie. Es entspricht auch nicht der Realität, dass Klimaanlagen bewusst abgeschaltet werden. Falls dies so wäre, würden sich all unsere Gäste beschweren und dies ist nun nicht der Fall! Wir hoffen dennoch, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr SENTIDO Numa Bay Management