Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Modernes Hotel mit sehr gutem Essen und guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt waren wir dem Hotel zufrieden. Das Essen, die Lage des Hotels, die Sportangebote und die Freundlichkeit mancher Mitarbeiter ist sehr gut. Keiner ist im Hotel aufdringlich. Jedoch gibt es auch Verbesserungspotenzial. Frische Strandtücher gibt es erst ab 9.00 Uhr morgens. Wer früher an der Strand möchte, muss warten, da man Abends keine frischen Handtücher bekommt. Man bekommt die Handtuchkarten zurück. Es gibt viele Mitarbeiter die sehr freundlich und motiviert sind. Jedoch gibt es auch sehr viele die sehr unmotiviert sind. z.B im Hauptrestaurant ist ein Glas heruntergefallen. Um Verletzungen zu vermeiden sollte dies sofort aufgeräumt werden, stattdessen wurde einfach ein Stuhl über die Scherben geschoben. Sogar ein Mitarbeiter der ein Besen in der Hand hielt lief einfach daran vorbei. Nach einer Stunde waren wir mit dem Frühstück fertig und immer noch hat niemand die Scherben aufgeräumt. Das Abendessen im Hauptrestaurant war immer sehr chaotisch. Es gibt vermutlich einfach zu wenig Sitzplätze. Wer um 19 Uhr zum Abendessen kommt, hat sehr schlechte Karten, um einen Tisch zu bekommen. Die Rezeption war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Mitarbeiter an der Hauptbar sind sehr freundlich wie z.B Aysel. Eine sehr nette zuvorkommende Person. Sehr hilfsbereit und sehr motiviert. Solches Personal benötigt das Hotel im Hauptrestaurant. Die Restaurants A la Kart sind sehr zu empfehlen, da sie dort sehr aufmerksam und freundlich sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Moderne Zimmern mit guter Ausstattung. Jedoch hat die Bettdecke sehr gekratzt. Des weiteren war unser Zimmer im siebten Stock und direkt über unseren Balkon war eine Ablüftung die zwischen 4 Uhr bis 22 Uhr gearbeitet hat, dadurch war es sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes, umfangreiches und sehr gut zubereitetes Essen.


    Service
  • Gut
  • Es gibt viele Mitarbeiter die sehr motiviert und freundlich sind, jedoch gibt es auch viele Mitarbeiter die sehr lustlos auf dem Gelände spazieren. Motivierte Mitarbeiter waren z.b Aysel und Volkan aus dem Hauptrestaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2 Stunden vom Flughafen entfernt, wenn man Nachts landet


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gute und viele verschiedene Freizeitangebote. Die beiden Animateure Can und Murat sind sehr freundlich und zuvorkommend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise daran gedacht haben, Ihre hervorragenden Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen zu teilen. Wir finden es super, dass Ihnen unser komfortables Haus so gut gefallen hat und wir Sie mit unserer Gastfreundschaft, sowie mit tollem Team gewinnen konnten. Den Lärm in Ihrem Zimmer bedauern wir sehr, finden es allerdings schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort darauf angesprochen haben - wir hätten sicher eine Lösung gefunden. Während Ihres nächsten Aufenthaltes möchten wir Sie gern erneut begeistern und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße SENTIDO Numa Bay Management