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Gerda (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Neu, aber nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues Hotel, Juni 2017 eröffnet. Weit entfernt von Allem was andere türkische 5 ***** Hotels bieten. Gefühlte 100 % russische Gäste im Hotel, mit ihren bekannten Manieren und ihrem Benehmen besonders zu den Essenzeiten. In Wirklichkeit teilten sich 10 % Niederländer, Engländer, Türken und andere Nationalitäten mit ein paar Deutschen mit den 90 % Russen das Hotel. Die sanitären Anlagen, besonders im Außenbereich wurden ungenügend gesäubert, oft fehlte sogar Papier und Seife. Wenn dann doch gewischt wurde, stand auf den Fliesen das Wasser ( Unfallgefahr ). Einem Hotelwechsel haben wir nicht zugestimmt, da für die restlichen 6 Tage ein Aufpreis von € 500,00 pro Person verlangt wurde. Eine bodenlose Frechheit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein gutes Zimmer mit im Badezimmer befindlicher ebenerdiger Dusche. Das Bett war sehr gut, nah ja, nach einer Woche ist der Zustand normal. Vier Tage vor Abreise fehlte aufeinmal der Sessel des Zimmers, auf Nachfrage wurde gesagt, dann brauchten die irgentwo diese Sessel. Bis zur Abreise änderte sich nichts. Beim rausschieben wurde die Übergangsschiene beschädigt, dieses wurde auch nicht behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Beste was das Hotel bietet, ist das Essen. Richtig gute türkische Küche wurde präsentiert, alles sehr schmackhaft. Aber auch hier, alles nicht durch organisiert. Öfters fehlten Teller, Besteck, sogar das Essen an den Stationen kam nicht nach. Getränke holte man sich am Besten selbst. Die Trinkgläser sahen aus, als wenn diese schon 10 Jahre benutzt wurden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auch wenn das Hotel neu ist, gerade dann muß alles organisiert sein. In der Türkei gibt es genügend andere Hotels mit wirklich 5 *****. Der sofortige Koffertransport nach Ankunft dauerte ca. 2 Stunden. Rezeptionisten empfangen einen kalt und nicht herzlich wie gewohnt. Besonders russisch aber auch englisch wird verstanden, deutsch geht fast gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Umfeld des Hotels ist grausam. Links wie rechts vom Hotel staubiges, erdiges Bauland. Vor und neben dem Hotel Baustellen, Umbauten, Neubauten, und Leerstand von Geschäften, eben nicht einladend. Um türkischen Flair zu bekommen, fuhren wir nach Avsallar. Gepflegte Geschäfte, gute Restaurants und ein am Mittwoch immer standfindender toller Wochenmarkt. Fugla Strand ????? Eine sehr kleine Bucht die sich mehrere Hotels teilen. Der Abschnitt Numa Bay maß ganze 100 x 26 m. 5 Reihen Liegen, eng an eng. Noch eine Reihe mehr, man könnte nicht am Uferrand gehen. Grausam. Im Wasser Verletzungsgefahr durch Felsen und Steine, Der Strand unsauber, 5 LKWs Bausand würden zu einer Verbesserung beitragen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:66-70
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Claus, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine detailierte Bewertung für unsere Hotel abzugeben. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass einiges Ihnen in unserem Hotel nicht gefallen hat und Sie somit uns nicht weiterempfehlen. Leider sind rechts und links von uns freies Bauland, welches Sie auch geschildert haben, aber diese Grundstücke sind nicht im Besitz von unserem Inhabern. Unsere Bucht hat einen historischen Wert und deshalb können leider keine Veränderungen vorgenommen werden. Die Felsen im Meer sind tausende von Jahren alt und sind im Naturschutz. Ihre Anliegen was unsere Rezeption betrifft, haben wir mit bedauern gelesen. Sie können sicher sein, dass wir die notwendigen Massnahmen getroffen haben und solch ein Geschehniss nicht wieder vorkommt. Alle Bemerkungen wurden umgehend an die verantwortlichen Personen wietergeleitet und zur Kenntnis genommen. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserer Küche überzeugen könnten. Vielleicht geben Sie unserem Hotel nochmal eine Chance um die Verbesserungen welche eingetroffen sind zu sehen. Wir hoffen Sie doch eines Tages wieder bei uns zu empfangen und Sie für unsere Servicequalität und Konzept zu gewinnen. SENTIDO Numa Bay Hotelmanagment