Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
CSIA (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes neues Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel sowie das Interieur ist wunderschön und modern! Leider sehen die Toiletten am Pool schon schrecklich versifft aus und die dazugehörigen Kabinen und Türen ebenfalls. Das Publikum ist überwiegend russisch, dementsprechend war leider auch das Essverhalten Anstatt lieber 5 x zum Buffet zu gehen wurde der ganze Tisch vollgeladen und die Hälfte davon ist im Müll gelandet. Ich tu mich sehr schwer damit Essen weg zuwerfen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Räumen, dass wirklich großzügig und ausreichend für 4 Personen ist. Die Räume sind in freundlichen und hellen Farben gestaltet, allerdings etwas zu spartanisch Eingerichtet für meinen Geschmack. Was ich besonders hervorzuheben möchte ist der Ankleidebereich direkt am Eingang, toll umgesetzt! Wir hatten in unserem Schlafzimmer eine komplett verglaste Wand, was wirklich wunderschön aussieht, aber leider absolut keinen Schallschutz bietet! Also wenn jemand in den Pool gesprungen ist, habe ich das in der vierten Etage gehört. Vom Hahn und dem Hundegebell am Morgen möchte ich gar nicht erst beginnen...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok, nicht unbedingt mein Geschmack aber Verhungern wird dort keiner. Ich esse aber auch kein Fleisch und keinen Fisch! Es war oft zerkocht, besonders die Nudeln! Ich habe viel Pizza gegessen, die war lecker und wenn es mal keine vegetarische gab, hat der Koch / Pizzabäcker immer gerne eine zubereitet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Also der Service war mitunter eine Katastrophe! Im Restaurant bzw. Im Aussenbereich gab es den ein oder anderen Kellner der wirklich sehr bemüht und freundlich war, der Rest ist umhergeirrt wie Falschgeld. Aber ich denke das wird sich im Laufe der Zeit noch einspielen!!! An der Bar am Pool war Tagsüber so ziemlich der unfreundlichste Barkeeper den ich jemals erlebt habe!!! Dafür am Abend ein umso freundlicherer!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage, war völlig in Ordnung, allerdings emfand ich den Acker neben dem Hotel als störend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren sehr freundlich und bemüht, was ich schade finde ist, dass es kein Beachvolleyballfeld gibt. Toll waren die Fitnesskurse!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CSIA
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns sehr, dass Sie unsere Hotel dieses Jahr besucht haben und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Die Feedbacks über den unseren Service haben wir mit grosser Acht gelesen und es wurden auch einige Änderungen eingetroffen. Wie Sie es auch geschildert haben, sind wir immer gerne für Sie da und bei speziellen Essgewohnheiten sind wir Ihnen gerne behilflich. Wenn Sie es unserem Holiday Concierge melden, werden diese gerne Ihnen was spezielles vorbereiten lassen. Wir hoffen, dass wir Sie in Ihrem nächsten Urlaub wieder bei SENTIDO Numa Bay begrüssen dürfen. Hierdurch können Sie auch die Veränderungen in unserem Hotel sehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder zu sehen. Ihre SENTIDO Numa Bay Managment