- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet in der Minibar sind regelmäßig Softdrinks. Der Reinigungsservice ist wirklich gut und freundlich. Das Essen ist sehr reichhaltig und fur jeden was dabei. Die 24h Bar macht Cocktails rund um die Uhr und das Personal ist sehr freundlich, besonders gefallen hat uns der Aufmerksame Kellner Mehmet. Sehr zu empfehlen ist der Spa Cenk wo auf alle Wunsche richtig gut eingegangen wird. Das Personal dort ist so professionell, dass selbst unbekannte Vorerkrankungen hier gefunden und auch behandelt wurden. Ebenso zu empfehlen sind die A la Card Restaurants wo auch dort der Service aufmerksam und zuvorkommend ist. Das einzige Manko war der Check IN, da wir sehr lange auf unser Zimmer warten mussten und uns nicht einmal eine Umziehmoglichkeit angeboten wurde. Aber man darf nicht vergessen, dass dieses Hotel erst seit 2 Monaten besteht und sich daher noch alles einspielen muss. Außerdem konnte im Fisch Restaurant ofter nach Getränken gefragt werden. Der Allgemeinzustand ist sehr sauber und gepflegt. Aufjedenfall wieder eine Reise wert. Wir hatten einen schonen Urlaub. Preis-Leistung Top!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sarah, wir danken Ihnen, daß Sie unser Gast waren und freuen uns sehr, daß Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar, bedauern es dennoch, dass es beim Check in zu Verzögerungen kam. Dies entspricht nicht dem Standard, welches wir als Hotel anstreben und wir werden zukünftig alles tun, um derartige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Ihr SENTIDO Numa Bay Management