- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider mehr Schein als Sein! Bis auf das Essen im Hauptrestaurant und das moderne Ambiente im Hotel gibts einiges zu kritisieren. Das hotel ist definitiv kein 5 Sterne Hotel. Es gibt keine Zimmer mit Badewanne, was mit Baby sehr unpraktisch ist. Zudem war unser Zimmer sehr klein, Badezimmer hatte KEINE Tür und der Abfluss der Dusche stank unerträglich!! Als wir ankamen sowohl die Klimaanlage als auch das Telefon kaputt und musste auf unsere Beschwerde hin erst mal repariert werden. Ein neues Zimmer konnte man uns nur gegen Aufpreis von 200€ anbieten! Vom Boden unseres Zimmer möchte ich gar nicht lange reden, meine Tochter ist am ersten Tag rum gekrabbelt und sah aus als ob sie im Kohlekraftwerk war! Wir hatten „all inclusive Ultra“ wobei mal lange überlegen muss für was das Ultra steht, denn eigentlich war nichts drin was wir von anderen Hotels sogar bei normalen all in kennen. Die MiniBar im Zimmer wurde nur bei der Anreise einmal aufgefüllt, auf unsere Nachfrage hin hieß es das wäre so normal. Den Roomservice den wir einmal in Anspruch holen wollten das unser kind krank wurde hatte ebenfalls extra gekostet, stolze 5€ wollten sie für eine Fanta. Bei der Anreise bekommt man einen Gutschein für 15min Massage, VORSICHT! kaum kommt man etwas entspannt aus dem Behandlungsraum, wird man sofort vom einem „netten Kollegen“ angefangen der einem weitere Massagen aufschwatzen möchte! Wir hätten gerne noch weitere Massagen gebucht aber nach dieser aufdringlichen Art und Weise.. nein danke! Wir waren schon in sehr vielen Hotels auf der ganzen Welt aber ich muss sagen, dieses blieb uns als bisher einziges nicht in guter Erinnerung. Lediglich das Buffet war gut und die Außenanlagen für Kinder.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serhat |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sec, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Gästerückmeldungen sind für uns Anlass die Qualität des Hauses stetig weiter zu entwickeln. Ihre Anmerkungen nehmen wir daher gerne auf und werden Sie in der weiteren Planung mit einbeziehen. Dennoch hoffen wir, Sie bald wieder empfangen zu dürfen, damit wir Sie restlos von uns überzeugen können. Beste Grüße Numa Bay Exclusive Management