- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute, halbwegs ruhige Lage zu einem noch vernünftigen Preis. Schöne, gestylte Zimmer. Ordentliches Frühstück (wenn es denn mal da war) - unprofessionelles, teilweise überfordertes, letztlich fast nur englischsprachiges Personal, was den Ausschlag für die Bewertung gibt.
Die Zimmer sind teilweise wohl recht laut, teilweise angenehm ruhig (trotz Kirchturm direkt vor der Nase). Die Zimmer sind schön gestylt. Leider gibt es auch hier, wie heute in vielen Hotels, eher Stangen als Schränke. Sehr bequemes bequemes Bett. Positiv: die Kaffeemaschine.
Das Frühstück ist ganz ok. Positiv: Frische Eierspeisen. Allerdings immer wieder in unterschiedlicher Qualität, wohl abhängig vom Personal oder Stresslevel. Negativer Höhepunkt: An einem Morgen tauchten die Gäste zum Frühstück auf: Wer nicht da war, waren Koch und Personal. So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt.
Sowohl an der Rezeption als auch im Service scheinen eher ungelernte Aushilfskräfte zu arbeiten. Sie sind nicht wirklich unfreundlich, aber vermitteln einem nicht das Gefühl, ein geschätzter und umsorgter Gast zu sein. Negativer Höhepunkt: An einem Morgen tauchten die Gäste zum Frühstück auf: Wer nicht da war, waren Koch und Personal. So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt.
Vom Potsdamer Platz gut fußläufig erreichbar. U-Bahnen gut erreichbar. Aufgrund der eingeschränkten Öffnungstage in der heutigen Gastronomie ist es gar nicht so einfach, eine große Auswahl von Restaurants in der Umgebung zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Nicht vorhanden, soweit ich es wahrgenommen habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Torsten, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels in der Nähe des Potsdamer Platzes und die gute Anbindung an die U-Bahn gefallen haben. Wir sind stolz auf unsere stilvollen Zimmer und die bequemen Betten, die Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht haben. Es ist auch schön zu wissen, dass Sie Ihre Kaffeemaschine im Zimmer geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige negative Erfahrungen gemacht haben. Insbesondere möchten wir uns für das Fehlen unseres Küchenteams an einem Morgen entschuldigen. Das ist in der Tat ungewöhnlich und wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Bezüglich des Personals möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Servicequalität arbeiten und das Feedback unserer Gäste sehr schätzen. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass unser Fitnessraum unseren Gästen wieder uneingeschränkt zur Verfügung steht. Ungeachtet dessen hoffen wir, dass Sie uns eines Tages die Gelegenheit geben, die negativen Aspekte Ihres Aufenthaltes zu revidieren und danken Ihnen im Namen aller Mitarbeiter vielmals für Ihren Besuch. Sami Elair, Hotel Manager & Team