- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die vorhandenen begrenzten Parkplätze sind gut, die Rezeption vermittelt Kompetenz, die Hotelanlage und der Poolbereich sind prinzipiell gepflegt. Die Innendekoration ist überladen, teilweise kitschig, es findet sich immer noch Weihnachtsschmuck. Die Matratzen sind durchgelegen und verursachen spätestens nach 1 Nacht Schmerzen im Wirbelsäulenbereich, das Zimmer ist nicht sauber, der Staub ist Wochen alt, der tägliche Zimmerdienst macht nur das Nötigste. Achtung für Familien mit Kindern: Es dürfen keine mitgebrachten Speisen und Getränke im Zimmer, am Pool o. ä. konsumiert werden, ansosten kostet dieses über 7 Euro tgl. zusätzlich ! Die Minibar egal wieviel davon verbraucht wird kostet dann tgl. 15 Euro! Das Hotelpersonal mal abgesehen von der Rezeption die sich redlich bemüht, vermittelt eher den Eindruck der Ausdrucklosigkeit. Es hat den Anschein das fast kein Angestellter gern arbeitet, wenig Freundlichkeit und fast kein Service. Die Küche bietet für ein 4 Sterne Hotel sehr wenig, für das 4 Gänge Menü am Abend muss man aber schon mal 2 Stunden Zeit einplanen, d. h. von 19:30 bis 21:30 Uhr, da bleibt wegen der Entfernung des Hotels zum Zentrum wenig Zeit, erst recht mit Kindern. ( 2 - 3 Kilometer ). Angefangene Flaschen mit Wein werden schon bis zum nächsten Abend reserviert, auch wenn man erst immer wieder danach fragen muss, angebrochene Mineralwasserflaschen werden einfach entsorgt, also unbedingt austrinken! Für den Internetpoint braucht man schon seine Kreditkarte, aber es gibt ja auch noch andere Angebote in der Stadt... Das Auto stand gepackt zur Abreise bereit, jetzt musste nur noch schnell die schon vorher bestellte Rechnung beglichen werden und in diesem Zug werden dann anscheinend immer die "Zufriedenheitsfrageformulare" ausgehändigt. Aus Zeitmangel wird die Rücklaufquote entsprechend sehr niedrig sein ! Und so erfährt die Geschäftsleitung auch nichts über das Hotel und die Zustände, es ändert sich nichts...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |