Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel verdient maximal 2 bis 3 Sterne ...
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die vorhandenen begrenzten Parkplätze sind gut, die Rezeption vermittelt Kompetenz, die Hotelanlage und der Poolbereich sind prinzipiell gepflegt. Die Innendekoration ist überladen, teilweise kitschig, es findet sich immer noch Weihnachtsschmuck. Die Matratzen sind durchgelegen und verursachen spätestens nach 1 Nacht Schmerzen im Wirbelsäulenbereich, das Zimmer ist nicht sauber, der Staub ist Wochen alt, der tägliche Zimmerdienst macht nur das Nötigste. Achtung für Familien mit Kindern: Es dürfen keine mitgebrachten Speisen und Getränke im Zimmer, am Pool o. ä. konsumiert werden, ansosten kostet dieses über 7 Euro tgl. zusätzlich ! Die Minibar egal wieviel davon verbraucht wird kostet dann tgl. 15 Euro! Das Hotelpersonal mal abgesehen von der Rezeption die sich redlich bemüht, vermittelt eher den Eindruck der Ausdrucklosigkeit. Es hat den Anschein das fast kein Angestellter gern arbeitet, wenig Freundlichkeit und fast kein Service. Die Küche bietet für ein 4 Sterne Hotel sehr wenig, für das 4 Gänge Menü am Abend muss man aber schon mal 2 Stunden Zeit einplanen, d. h. von 19:30 bis 21:30 Uhr, da bleibt wegen der Entfernung des Hotels zum Zentrum wenig Zeit, erst recht mit Kindern. ( 2 - 3 Kilometer ). Angefangene Flaschen mit Wein werden schon bis zum nächsten Abend reserviert, auch wenn man erst immer wieder danach fragen muss, angebrochene Mineralwasserflaschen werden einfach entsorgt, also unbedingt austrinken! Für den Internetpoint braucht man schon seine Kreditkarte, aber es gibt ja auch noch andere Angebote in der Stadt... Das Auto stand gepackt zur Abreise bereit, jetzt musste nur noch schnell die schon vorher bestellte Rechnung beglichen werden und in diesem Zug werden dann anscheinend immer die "Zufriedenheitsfrageformulare" ausgehändigt. Aus Zeitmangel wird die Rücklaufquote entsprechend sehr niedrig sein ! Und so erfährt die Geschäftsleitung auch nichts über das Hotel und die Zustände, es ändert sich nichts...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:46-50
    Bewertungen:8