- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel liegt am Hang oberhalb von San Remo, was auch schon bessere Tage gesehen hat (den Ort selber kann man absolut nicht weiterempfehlen; wir sind jeden Tag die paar Kilometer nach Frankreich gefahren, um einen schönen Strand mit sauberem Wasser und auch sonst mehr Niveau vorzufinden). Die Rezeption, bis auf einen Herren, sehr unfreundlich und der Hammer: man muss direkt bei Ankunft den kompletten Aufenthalt vorab zahlen, ohne das Zimmer zumindest mal gesehen zu haben... Begründung der Dame: das will der Chef so... Wenn man hier ein Herzlich Willkommen oder ein Lächeln erwartet, sollte man lieber gar nicht erst anreisen (bei unserer Anreise redeten die beiden Damen und ignorierten uns erstmal für ca. 3 Minuten komplett). Die Zimmer sind renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück für italienische Verhältnisse ganz gut, es ist soweit alles vorhanden, die Kellner waren immer freundlich. Die Außenanlagen und der Pool sind total verschmutzt und heruntergekommen. Der Pool war so schmutzig, dass einem der Spaß am Baden direkt beim Anblick vergangen ist - das Wasser grün-gelb, das Laub vom letzten Herbst schwimmt noch herum, überall Müll... Man sieht nie jemanden, der mal aufräumt, kehrt oder die dürren Pflanzen rettet, der Anblick deprimiert eher, als dass er Lust auf Urlaub macht. Parken ist jeden Tag aufs Neue ein Glücksspiel, wenn man keinen Parkplatz von den zu wenig vorhandenen mehr bekommt, muss man andere Autos zuparken, den Autoschlüssel abgeben und das Auto wird dann entsprechend vom Personal rangiert. Es gibt einen kostenfreien Shuttleservice in die Stadt, der Fahrer ist der einzige Lichtblick in diesem Hotel, freundlich und gibt auch immer gerne Auskunft, was eigentlich Job der inkompetenten Rezeption wäre... Fazit: wir sind einen Tag eher abgereist, das interessierte aber keinen, das Geld hatten sie ja schließlich schon. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen und wie sie zu den 4 Sternen gekommen sind, weiß wohl nur Gott allein...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |