Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Sonstige
Hier wird Gleichgültigkeit groß geschrieben
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel liegt am Hang oberhalb von San Remo, was auch schon bessere Tage gesehen hat (den Ort selber kann man absolut nicht weiterempfehlen; wir sind jeden Tag die paar Kilometer nach Frankreich gefahren, um einen schönen Strand mit sauberem Wasser und auch sonst mehr Niveau vorzufinden). Die Rezeption, bis auf einen Herren, sehr unfreundlich und der Hammer: man muss direkt bei Ankunft den kompletten Aufenthalt vorab zahlen, ohne das Zimmer zumindest mal gesehen zu haben... Begründung der Dame: das will der Chef so... Wenn man hier ein Herzlich Willkommen oder ein Lächeln erwartet, sollte man lieber gar nicht erst anreisen (bei unserer Anreise redeten die beiden Damen und ignorierten uns erstmal für ca. 3 Minuten komplett). Die Zimmer sind renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück für italienische Verhältnisse ganz gut, es ist soweit alles vorhanden, die Kellner waren immer freundlich. Die Außenanlagen und der Pool sind total verschmutzt und heruntergekommen. Der Pool war so schmutzig, dass einem der Spaß am Baden direkt beim Anblick vergangen ist - das Wasser grün-gelb, das Laub vom letzten Herbst schwimmt noch herum, überall Müll... Man sieht nie jemanden, der mal aufräumt, kehrt oder die dürren Pflanzen rettet, der Anblick deprimiert eher, als dass er Lust auf Urlaub macht. Parken ist jeden Tag aufs Neue ein Glücksspiel, wenn man keinen Parkplatz von den zu wenig vorhandenen mehr bekommt, muss man andere Autos zuparken, den Autoschlüssel abgeben und das Auto wird dann entsprechend vom Personal rangiert. Es gibt einen kostenfreien Shuttleservice in die Stadt, der Fahrer ist der einzige Lichtblick in diesem Hotel, freundlich und gibt auch immer gerne Auskunft, was eigentlich Job der inkompetenten Rezeption wäre... Fazit: wir sind einen Tag eher abgereist, das interessierte aber keinen, das Geld hatten sie ja schließlich schon. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen und wie sie zu den 4 Sternen gekommen sind, weiß wohl nur Gott allein...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:1