Ich kann das Hotel definitiv empfehlen. Wichtig wäre noch der Hinweis zum Thema Parkplatz. Unter dem Hotel ist eine Tiefgarage - nur definitiv nicht ausreichend Parkplätze. Auf der Straße vorm Hotel kann man auch zeitlich begrenzt parken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer, was ich hatte war groß und geräumig. Allerdings auch etwas abgewohnt. Leider fehlte ein Kühlschrank auf dem Zimmer, den ich dringend gebraucht hätte. Im allgemeinen sehr minimalistisch eingerichtet. Es war. sonst aber sauber. Mein Highlight die Handtücher im Badezimmer mit diesel Stickerei. Hatte ich so zuvor noch nie gesehen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ich habe selbst nur Frühstück gehabt. Was man hier dazu sagen muss - das Frühstück im Hotel lässt man sich - je nach Buchungszeitpunkt - kosten. Bucht man es direkt bei der Reservierung mit, ist es günstigsten. Bei Anreise ist es dann schon etwas teurer und geht man spontan am Tag hin, dann greift man richtig in die Tasche. Es hat aber an nichts gefehlt und ich kann empfehlen einen Tisch direkt auf der Terrasse nehmen - wenn das Wetter mitspielt.
Das Personal war ok. Die Remi jetzt nicht hyper freundlich und die unterschiedlichen Frühstückspreise wäre schön gewesen, wenn man das offener kommuniziert hätte. Vom Zimmerservice (Reinigung) her war ich nicht zufrieden, ich hatte eine Mitgliedskarte in die typische Stromsteckdose gesteckt, um das Zimmer runter zu kühlen während ich nicht da bin. Diese Karte hatte ich vergessen und sie wurde einfach entsorgt, statt in Lost & Found zu gehen. Hier war man am Telefon auch eher enttäuschend behilflich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich war bereits 2x vor Ort. Einmal zu einer Firmenfeierlichkeit im Hochsommer. Hier waren wir am Strandbad Müggelsee und haben dort mit vielen Kollegen gegrillt und einen netten Sommerabend verbracht. Beim 2. Mal war ich auch für eine Aufzeichnung einer TV Show vor Ort im März 2023. Hier haben wir außer die Anfahrt, das TV Studio und die Aufzeichnung selbst, nicht mehr von Berlin gesehen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 77 |
Hallo Katja, es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen genossen haben und uns weiterempfehlen würden. Besonders das Sie unser Frühstück und die besondere Stickerei auf unseren Handtüchern positiv hervorgehoben haben. Ihre Anmerkung zur Parkplatzsituation nehmen wir zur Kenntnis. Es ist uns bewusst, dass die Parkmöglichkeiten in der Innenstadt oft begrenzt sind und wir bemühen uns, unseren Gästen so gut wie möglich dabei zu helfen, eine geeignete Parkoption zu finden. In Bezug auf Ihre Anmerkung zum Zustand Ihres Zimmers möchte ich Sie darüber informieren, dass wir erst letztes Jahr das Hotel übernommen haben und seitdem kontinuierlich Renovierungsarbeiten durchführen. Im öffentlichen Bereich haben wir bereits einiges erneuert und unsere nächsten Schritte beinhalten die Renovierung der Zimmer. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit unseren Verbesserungen überzeugen zu können und freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East