Alle Bewertungen anzeigen
Dome (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
4 Sterne, leider hier nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man das Hotel betritt, kommt im ersten Monent ein "wow". Dann fängt es aber auch schon an. Total überfordertes Hotelpersonal an der Rezeption. Jeder wuselt irgendwo rum, aber keiner von den Herren oder auch Damen weis eigentlich was zu tun ist. Es kam auch beim Check in kein "willkommen " oder dessen gleiches. Lediglich ein mühseliges "Hallo". Das hatte dann den "Wow-Effekt" auch schon wieder ruiniert. Auf dem Zimmer angekommen, dachte ich mir okay, hat irgendwie Stil. Jedoch die Reinlichkeit mangelhaft. Flecken im Bad. Haare auf dem Bett und ein penetranter Syfon Geruch. Hallo !!? 4-Strene ?!?? Ich war erschrocken. Auf meine Nachfrage hin ob man das Zimmer tauschen könnte, kam die Antwort "nein, ausgebucht", mehr aber auch nicht. Naja eine Nacht habe ich ja überlebt. Das Frühstück war okay, aber für den Preis echt nicht gerechtfertigt. Zudem auch hier das Personal unfreundlich, zumindest die junge Dame. Kurz und knapp , bei meiner nächsten Reise nach Mannheim, geh ich doch lieber wieder in die Nachbarschaft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig und unsauber, leider.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dome
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dome, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Wyndham Mannheim. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht genießen konnten. Bezüglich unserer Mitarbeiter bin ich sehr verwundert über Ihre Rückmeldung, werde hier aber ganz sicher noch einmal nachhaken und die Kollegen entsprechend schule und einweißen. Bitte seien Sie versichert dass dies in keinster Weise dem Standard unseres Hauses entspricht und wir entsprechendes in die Wege leiten werden. In Bezug auf die Sauberkeit möchte ich mich auch hier bei Ihnen entschuldigen. Gerne hätten wir dies vor Ort schon gewusst um hier agieren zu können. Wir würden uns freuen wenn Sie uns noch einmal als Gast besuchen würden um Sie von unserem gewohnt hohem Standard überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen Ihr Wyndham Mannheim Team