Schon für die Buchung brauchte es vier Anläufe bis ich tatsächlich buchen konnte. Schlechte telefonische Beratung. Hatte das Frühstück nicht gleich mitgebucht, sollte daher 18 Euro statt 7,50 Euro bezahlen. Das Personal willig und bemüht, aber unqualifiziert. Bei jeder Mahlzeit ging etwas aus und konnte trotz mehrfacher Vertröstungen nicht nachgelegt werden. Entweder schlechte Planung oder Strategie. Schlecht belüfteter Seminarraum im Charakter einer Jugendherberge.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Wyndham Mannheim. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht genießen konnten. Bezüglich der Preise für unser Frühstücksbuffet ist es so, dass Inklusiv-Raten die im Vorfeld gebucht werden immer günstiger sind, wie wenn Sie eine Abrechnung nach Einzelleistungen wählen. Dies liegt daran, dass die Rate inklusive Frühstück eine Sonderrate ist und Sie hier auch nicht die Möglichkeit haben das Frühstück zu stornieren. In Bezug auf die Speisen zum Mittagessen Ihrer Veranstaltung bedauern wir es sehr, dass Sie dies so empfunden haben. Unsere Kollegen von der Küche haben das Buffet mehrfach aufgefüllt, sowohl bei den Vorspeisen, als auch bei den Hauptgängen. Selbstverständlich kann es bei 2 Tagungsgruppen und 60 Personen am Mittagsbuffet durchaus vorkommen, dass das Nachlegen der Speisen etwas Zeit in Anspruch nimmt - dies bitte wir zu entschuldigen. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir gerne zur Verfügung! Herzlichste Grüße Ihr Wyndham Mannheim Team