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Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
4 Sterne wohl im Lotto gewonnen. Geht garnicht.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hier soll ein alter Schuppen unter neuem Namen teuer verkauft werden. Das Haus und die technische Einrichtung sind in den 70er Jahren stecken geblieben. Die Preise, in Mannheim ist man ja einiges gewohnt, sind aber eine absolute Frechheit. Ich habe 120,- Euro für ein "Businesszimmer" bezahlt, was schlecht renoviert und darüber hinaus nicht sonerlich sauber war. Die Fahrstühle sind uralt, aber was soll man machen, wenn man in den 4. oder 5. Stock will. In einem der beiden Lift's klebte ein TÜV-Aufkleber, ich glaube von 2008. Die Tiefgarage hat kaum Kapazität (ca. 10 Autos) und drumherum ist bei Parkplätzen Fehlanzeige! Ja, was soll man empfehlen. Hier nicht absteigen. Suchen sie scih ein schönes anderes Hotel. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis und unfreundliches & inkompetentes Personal lassen mich das Hotel nicht wiedersehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renoviert, aber viel Geld hat man dabei nicht ausgegeben. Klein und für die 120,- Euro (Bussineszimmer) zzgl. Frühstück völlig überteuert. Sauberkeit ist auch keine Stärke der Zimmermädchen. Wasserdruck am Waschbecken war kaum vorhanden, der Ablauf im Zimmer lose und Duschvorhänge sind einfach out. Die Fenster im Zimmer haben NULL Schalldämmung, genau wie die Zimmertür. So wird man entweder vom Verkehr oder durch nächtlich Heimkehrer aus den Träumen geholt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich kann nur das Frühstück bewerten, ein Restaurant gibt es nicht. Das Frühstück ist eher unterer Durchschnitt und mit 15 Euro eine absolute Frechheit. Hinzu kommt der schlechte Service, wie schon unter "Service" beschrieben. Ich kann jedem nur empfehlen sich für das Frühstück eine nette Bäckerei in der Umgebung zu suchen.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich und inkompetent. Sowohl an der Rezeption, als auch beim Frühstück bin ich auf Personal gestoßen, was das Wort "Service" noch nicht einmal buchstabieren kann. Bei der Abreise bin ich Minutenlang von der Dame hinter der Rezeption ignoriert worden und erst als ich etwas lauter wurde, hat sich ihre Kollegin meiner angenommen. Mundfaul und undfeundlich, wie ich es noch nie in einem Hotel erlebt habe. Das gleich Szenario beim Frühstück. 3-4 Mitarbeiter, aber keiner kümmert sich um die Gäste. Wenn ich nicht direkt zu einem hingegangen wäre, würde ich heute noch auf meinen Kaffee warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Innenstadt - wer es mag oder braucht. Wobei die Umgebung nicht sonderlich freundlich erscheint.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt im Wyndham Mannheim zu berichten. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einen solchen Eindruck über unseren Service gewonnen haben. Es ist stets unser Ziel das Beste zu geben und bemühen uns sehr unseren Servicestandard auf hohem Niveau zu halten. Die zuständigen Abteilungen werden unsere Mitarbeiter sensibilisieren. Die Aufzüge unseres Hotels werden kontinuierlich kontrolliert. Wir haben unsere Prüfung 2013 seitens des TÜV bereits erfolgreich bestanden. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Wyndham Mannheim begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen aus Mannheim Ihr Team vom Wyndham Mannheim