Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr Schein als Sein
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vor meiner Geschäftsreise habe ich mich sehr auf dieses neue moderne Designhotel gefreut. Oberflächlich ist es auch tatsächlich sehr schick, wenn man aber genau hinschaut, sieht man die schlechte Qualität. Grade nach dem Motto: Gewollt aber nicht gekonnt. Leider hatte ich einen großen Schimmelfleck im Bad. Dass überhaupt ein Gast in ein Zimmer mit Schimmel gesteckt wird, fand ich unglaublich. Äußerlich schön, wenn man genau hinsieht, leider nicht so toll. Für einen kurzen Aufenthalt würde ich es dennoch weiterempfehlen, man sollte nur nicht soviel erwarten wie die Bilder versprechen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung im Wyndham Mannheim und für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir sind stets bemüht, unseren Servicestandard auf hohem Niveau zu halten und dürfen Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen. Auf Bewertungen, wie die Ihre sind wir angewiesen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies ist nicht unser Standard und wir werden das entsprechend kommunizieren. Es freut uns allerdings, dass Ihnen das Design des Hauses gefällt. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder Wyndham Mannheim begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem neuen Designhotel überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Mannheim