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Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Direkt in der Mannheimer Altstadt mit super Design
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt Mitten im Zentrum der Quadrantenstadt. Zur Tram sind es zu Fuß vielleicht 3 Minuten. Besser nicht mit dem Auto anreisen, da es mit den Parkplätzen in diesem Hotel sehr schwierig ist. Die Tiefgarage des Hotels ist viel zu klein und kann angeblich nicht einmal 20 Autos unterbringen. Wenn man das Hotel betrifft hat man schon einen gewissen „Wow-Effekt“. Das Design der Lobby ist wirklich chic. Allerdings, wenn man genauer hinschaut, stellt man sehr schnell fest, dass sehr viele öffentlich zugängliche Bereiche des Hotels einen stark abgenutzten und abgewohnten Eindruck hinterlassen. Mein Zimmer war recht klein und leider nicht so sauber, wie ich es von einem 4-Sterne-Hotel erwarte: Im Badezimmer habe ich Haare von dem „Vor-Benutzer“ meines Zimmers gefunden. Das darf nicht sein! Gut fand ich, dass man sich auf dem Zimmer selbst einen Kaffee zubereiten kann. Auch fand ich es sehr angenehm, dass es auf meinem Zimmer auch eine kostenfreie Flasche Mineralwasser gab. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, außer dass ich es als sehr teuer empfand. Ich hätte für das Frühstücksbuffet 18 Euro Aufpreis zahlen müssen. Insgesamt kann man dieses Hotel aufgrund des vergleichsweise günstigen Preises und des sehr schönen Designs gerade noch empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1478
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, für Ihre Bewertung und die damit verbundene Kritik danken wir Ihnen sehr. Haare im Bad dürfen nicht sein, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben diesen Umstand direkt an unsere Reinigungsfirma weitergeleitet und geeignete Maßnahmen ergriffen. Ihren Eindruck bezüglich der öffentliche Bereiche haben wir zur Kenntnis genommen und leiten dies an die zuständige Zentrale weiter. Da Sie uns dennoch empfehlen, freuen wir uns auch, Sie ebenfalls noch einmal begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Wyndham Mannheim Team