- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas veraltetes, aber günstiges und zentral gelegenes Hotel - optimal für Wyndham Rewards Mitglieder.
Mein Zimmer war angeblich renoviert, aber ich konnte es kaum erkennen. Obwohl ich wegen meiner Wyndham Karte ein Zimmerupgrade bekommen habe, fand ich das Zimmer nicht groß. Das Bett war sehr bequem und groß. Das Zimmer hat nur 2, sehr schmale weiße Schränke - ganz unten, praktisch am Boden ist ein Safe eingebaut. Zum Glück war die Bedienungsanleitung an der Innenseite des Schrankes geklebt, so wußte ich wenigstens, wie es funktioniert. Es war aber trotzdem eine akrobatische Handlung so weit unten etwas einzuschließen - also nichts für ältere Menschen. Über den Tisch hängt eine große, vom Form her sehr komische Lampe. Das Bad war groß, hat 2 große Fenster und ein Waschbecken, das vom Design her zwar schön ist, aber sehr unpraktisch, de die Hand zum Waschen kaum darunter passt. Der Aufzug war auch zimelich veraltet.
Das Hotel unbedingt ohne Frühstück buchen, da am Ort das Frühstück über das Wochenende nur die Hälfte: 9,90 € kostet. Ich wußte es nicht und wollte für das Frühstück - im voraus gebucht - nicht 18 € ausgeben. Da ich ausreichend etwas zum Frühstücken dabei gehabt habe und nichts zurücktransportieren wollte, habe das Angebot nicht genutzt, aber für das nächste Mal werde ich das Hotel telefonisch kontaktieren um nachzufragen, ob das Angebot wieterhin existiert.
An der Rezeption war eine junge, kompetente Dame. Sie hat mir wegen der Wyndham-Karte ein Zimmeruprade, Willkommensgetränk und Informationen gegeben. Check-out war auch schnell und unproblematisch.
Das Hotel liegt sehr zentral, sozusagen in der Mitte der Quadratenstadt. Man findet alles, was man braucht in der Nähe. Vom Hauptbahnhof Mannheim mit der Straßenbahn (City oder Quadraten Ticket) bis zum Marktplatz fahren und von dort zu Fuß zurück die erste Straße rechts - vielleicht 3 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zoltán |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 145 |
Lieber Zoltán, vielen Dank für die Mühe die Sie sich mit Ihrer ausführlichen Bewertung gemacht haben. Sie helfen uns dabei, unsere Schwächen zu erkennen und diese optimal zu bearbeiten. Dem Hinweis mit der Renovierung haben wir uns bereits angenommen und dies an unsere Zentrale kommuniziert. Es freut uns sehr, dass Sie als Wyndham Rewards Mitglied in unserem Haus herzlich willkommen geheißen wurden und wir Sie mit einem Zimmerupgrade glücklich machen konnten. Dass Sie beim nächsten Mal unser Frühstücksbuffet besuchen möchten, freut mich sehr, da dies für uns heißt, dass wir Sie wieder als Gast begrüßen dürfen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen viele Grüße aus Mannheim, Ihr Wyndham Team