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Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Kurztrip ok, aber inkompetentes Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind stylisch, aber haben ihre beste Zeit schon hinter sich. Das Personal ist leider völlig inkompetent


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind stylisch, haben aber ihre besten Zeiten bereits hinter sich. Zudem sind die Standardzimmer extrem klein. Für 2 Nächte aber ok. Allerdings sollte das Personal bevor Gäste anreisen die Zimmer lüften. Wir mussten erstmal die Fenster aufreisen, weil bei das Zimmer bei unserer Ankunft extrem muffig roch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksangebot ist ok


    Service
  • Schlecht
  • Bei der Anreise, wusste man gar nicht das wir für den Zeitraum gebucht hatten. Man hatte uns für eine Woche später eingebucht. Trotzdem konnten wir unser Zimmer beziehen. Wir hatten 2 Nächte inklusive Miramar Eintrittskarten gebucht. Plötzlich sollten wir die Karten vorfinanzieren. Geht gar nicht. In diesem Hotel muss man zudem eine Kaution von 50,00 Euro hinterlegen, wenn man keine Kreditkarte besitzt. Sonntag Morgens war die Kaffeemaschine kaputt. Es hat eine geschlagene Stunde gedauert und nachfragen unsererseits bis man wenigstens einen Filterkaffee erhielt. Der Eindruck des Personals ist eher Praktikanten Niveau, aber keinesfalls 4 Sterne Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in Mannheim gelegen. Parkplätze sind leider Mangelware. Das Hotel verfügt zwar über eine Tiefgarage, aber nur für 12Autos


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt jedoch nicht so gelaufen ist wie Sie sich das gewünscht hatten. Die Unannehmlichkeiten mit den Miramar-Tickets werden wir zeitnah beseitigen, diese sollen selbstverständlich im Hotel vorliegen bei Anreise. Wir hoffen dennoch dass Sie Ihren Tag dort genießen konnten. Mit unseren Kollegen haben wir gesprochen bezüglich Ihrer Buchung, diese ist leider tatsächlich falsch eingebucht worden, jedoch sind wir froh, dass dies schnell und unkompliziert für Sie geregelt wurde. Ebenfalls möchten wir uns für das Warten beim Frühstück entschuldigen, auch hier haben wir unsere Mitarbeiter noch einmal eindrücklich unterwiesen. Schön ist jedoch dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet zugesagt hat. Den Hinweis mit der Zimmerlüftung nehmen wir gerne an. Wir hoffen Sie können uns noch eine Chance geben, sodass wir Ihnen beweisen können, dass dies nicht unser Standard ist! Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim, Ihr Wyndham Team