- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
die Sauberkeit im Zimmer ist verbesserungswürdig. Die Türen waren bespritzt und sahen unsauber aus. Die Lobby ist neu und das Personal an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre Buchung sowie Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Wyndham Mannheim. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einen solchen Eindruck über unseren Service gewonnen haben. Es ist stets unser Ziel das Beste zu geben und bemühen uns sehr unseren Servicestandard auf hohem Niveau zu halten. Bezüglich der Sauberkeit der Zimmer, haben wir bereits Rücksprache mit der zugehörigen Abteilung gehalten. Wir möchten uns noch für das Lob über unser freundliches Personal und die moderne Lobby bedanken. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Wyndham Mannheim begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen aus Mannheim Ihr Team vom Wyndham Mannheim