Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mir hat es hier gut gefallen, die Renovierungsarbeiten sind weit fortgeschritten. Ich finde die Lobby sehr stylisch und geschmackvoll. Der Frühstücksraum im Ballsaal ist schon recht groß,aber auch sehr schön gestaltet. Mein Zimmer war groß, das Bett gemütlich,die Matratze gut. Das Bad war klein aber ordentlich. Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher mit Tee und Kaffeezubereitungsmöglichkeit. Die Getränke der Minibar waren im Preis inbegriffen. Das Frühstück war reichhaltig. In den Quadraten gibt es genug Ausgehmöglichkeit. Alles ist fußläufig erreichbar. Das Preis /Leistungsverhältnis ist für Mannheimer Verhältnisse ok. Schade ist wirklich dass es keine Klimaanlage im Zimmer gibt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:46-50
    Bewertungen:125
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irmgard, zunächst vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung im Wyndham Mannheim und für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen das Wyndham Mannheim, obwohl wir uns noch in der Eröffnungsphase befinden, so positiv aufgefallen ist. Bezüglich der Klimaanlage, befinden wir uns Momentan noch in internen Gesprächen. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Wyndham Mannheim bieten konnten und hoffen bald wieder die Gelegenheit zu bekommen, Sie in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Mannheim