Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr Schein als Design
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Freche junge Dame am Empfang. Keinerlei Service-Verpflichtung dem Gast gegenüber. Ich musste viermal (!) mit dem Fahrstuhl rauf und runter, bis ich endlich das richtige Zimmer hatte. Und kein Wort des Bedauerns von der Rezeption. Das Haus wirkt schon vor der offiziellen Fertigstellung runtergewirtschaftet (Bäder unsauber gefliest, Fahrstühle zerkratzt). Bislang ohne Klimaanlage. Im Zimmer und im Flur (5. OG) war es unglaublich warm. Nachts bei offenem Fenster schlafen ist schwierig, da auf der Straße bis spät in die Nacht richtig Lärm ist. Sorry, aber das heißt: Nie wieder Windham.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Moritz, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Wyndham Mannheim zu informieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Ihnen entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen, dass ist nicht unser Standard. Wir haben dies bereits intern besprochen. Unsere Fahrstühle sind momentan nur provisorisch verkleidet und werden mit Fertigstellung des Hotels neu verkleidet. Eine Klimaanlage wird nächstes Jahr nachgerüstet. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Wyndham Mannheim begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen aus Mannheim Ihr Team vom Wyndham Mannheim