- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das gesamte Hotel ist in sehr dunklen Farben gehalten. Ich habe das als wenig freundlich empfunden. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr klein, im Badezimmer konnte man sich kaum bewegen. Die Qualität des Bettes und des Kopfkissens war für mich ok. Sehr gutes, recht schnelles WLan. Das Zimmer sollte dringend renoviert werden. Die Farbe an den Türen und an anderen Bereichen war abgestoßen bzw. Fehlstellen flüchtig übergetüncht. Im Frühstücksraum kommt man sich vor wie im Wartesaal eines Bahnhofs. Das Frühstück war erträglich aber auch nicht mehr. Die Darreichung hatte allenfalls Jugendherbergsniveau.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten wie Sie es sich vorgestellt hatten. Zur Zeit sind wir unsere Zimmer am renovieren um kleine Mängel und Fehler zu beseitigen. Bei Unzufriedenheit bezüglich der Zimmer helfen wir Ihnen gerne während Ihres Aufenthalt an der Rezeption weiter. Wir freuen uns Sie bald wieder im Wyndham Mannheim begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wyndham Mannheim Team