Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr Schatten als Licht
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das gesamte Hotel ist in sehr dunklen Farben gehalten. Ich habe das als wenig freundlich empfunden. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr klein, im Badezimmer konnte man sich kaum bewegen. Die Qualität des Bettes und des Kopfkissens war für mich ok. Sehr gutes, recht schnelles WLan. Das Zimmer sollte dringend renoviert werden. Die Farbe an den Türen und an anderen Bereichen war abgestoßen bzw. Fehlstellen flüchtig übergetüncht. Im Frühstücksraum kommt man sich vor wie im Wartesaal eines Bahnhofs. Das Frühstück war erträglich aber auch nicht mehr. Die Darreichung hatte allenfalls Jugendherbergsniveau.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten wie Sie es sich vorgestellt hatten. Zur Zeit sind wir unsere Zimmer am renovieren um kleine Mängel und Fehler zu beseitigen. Bei Unzufriedenheit bezüglich der Zimmer helfen wir Ihnen gerne während Ihres Aufenthalt an der Rezeption weiter. Wir freuen uns Sie bald wieder im Wyndham Mannheim begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wyndham Mannheim Team