Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Übernachtung nach Konzertbesuch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schmuddelige und unsaubere Zimmer. Staunässe an den Fensterkanten. Schimmelfugen im Bad in der Duschkabine. Verspritzte und verdreckte Schranktüren und Wände. Verfleckter Teppuchboden. Eingangsbereich ist noch in Ordnung. Im Aufzug und in den Fluren wird es schon unbehaglich. Das Alter eines Hotels hat meiner Meinung nach nichts mit der Sauberkeit zu tun. Hier wird nur oberflächlich rumgewischt. Auch die Blumendeko im Frühstücksraum ist eingestaubt und die blaue Flüssigkeit in der die Dekoblumen stehen schimmelt. Selbst nach einem Zimmerwechsel in ein Zimmer mit Laminatboden haben wir uns unbehaglich gefühlt. Die Bilder entsprechen keinesfalls dem tatsächlichen Zustand. Länger als eine Nacht wäre ich hier nicht geblieben. Für uns kommt es keinesfalls mehr in Frag. Absolut nicht empfehlenswert!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es war alles vorhanden. Das Zimmer ist aber sehr unsauber und unhygienisch. Schimmelfugen im Bad. Staunässe an den Fenstersimsen. Verfleckte Teppichböden. Verkalkter und verschmutzter Abguss im Bad. Dicke Staubschicht auf Teppichleisten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Krankenhausatmosphäre. Der Frühstücksraum ist absolut ungemütlich. Die Bilder im Internet entsprechen beim Frühstücksraum überhaupt nicht den Tatsachen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gar keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stephanie, wir entschuldigen uns vielmals für den Eindruck den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Wir sind sehr endtäuscht dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir werden hier umgehend ein Meeting mit dem Reinigungspersonal abhalten um sofort Abhilfe zu schaffen. Sven Beek