Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Wyndham Mannheim - nicht noch einmal!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Wyndam wird noch immer renoviert, manche Bäder hätten es auch schon wieder nötig. Sauberkeit im Zimmer.......Badewanne mit Haaren, Klobrille mit anderen Spuren, Spiegel verschmiert, Geruch im Zimmer noch durch transpirierenden Vorgänger geprägt (lüften?) Ausblick zum Hinterhof fällt auf Flaschen, Socken, Schuhe, Zeitungen - sehr schön! Frühstück für nur noch 15 € ist eine riesen Frechheit, das gibt es in anderen Hotels für max. 5 €. Tiefgarage ebenso 15 €!!!!!! Einzig die Betten mit Kissenauswahl sind eine Empfehlung wert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, vielen Dank für Ihre Buchung sowie Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Wyndham Mannheim. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einen solchen Eindruck über unseren Service gewonnen haben. Es ist stets unser Ziel das Beste zu geben und bemühen uns sehr unseren Servicestandard auf hohem Niveau zu halten. Da wir uns momentan noch in der Voreröffnungsphase befinden, sind wir froh über jegliche Art von Lob und Kritig. Es ist richtig, dass im Wyndham Mannheim aktuell noch renoviert wird, da sich unser Restaurant noch im Bau befindet. Bezüglich der Hygiene im Zimmer, haben wir bereits Rücksprache mit unserem Housekeeping-Team gehalten. Wir bedanken uns, dass Ihnen unsere Betten mit Kissenauswahl positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Wyndham Mannheim begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen aus Mannheim Ihr Team vom Wyndham Mannheim