- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider handelt es sich bei diesem Hotel um eine stark veraltete Anlage , die rundum um eine weitläufige Sanierung nötig hätte. Trotz starker Bemühungen des Personals kann man sich hier nicht wohl fühlen. Meiner Meinung nach hat sich in diesem Hotel bereits ein großer Investitionsstau gebildet.
Zimmer sind stark abgewohnt. Badewanne verrostet, Tür vom Wohnzimmer zum Bad klapperte laut bei den geringsten Luftzug. Bett war sehr gut und ein neuer Fernseher stand im Wohnzimmer.
Essen wiederholt sich ständig , war aber nicht so schlecht. Manchmal muss man eben auf Plan B (Spagetti) umsteigen. Die Atmosphäre im Speisesaal war in Ordnung , man konnte wenn es einem zu heiß war, in einen überdachten Außenbereich Essen gehen, wenn es nicht gerade regnete. Sitzgelegenheiten an der Snackbar sind verrostete Eisensessel und vergammelte Holztische.
Posetiv muss man das Personal bewerten. Angefangen von der Reception bis zur Zimmerreinigung waren alle sehr bemüht die gäste zufrieden zu stellen. Mit primitivsten Mitteln (Zimmerreinigungswagen, Abservierwagen im schlechten Zustand) muss hier das Personal arbeiten.
Nach den man ca. eine Stunde auf die Abfahrt des Busses warten musste , dauerte dieFahrt bis zum Hotel ca. eine dreiviertel Stunde. Die Gehzeiten bis zum Ort und den Bushaltestellen waren ca. eine halbe Stunde , was wir nicht so schlimm fanden . Einmal täglich fährt Vormittags ein kostenloser Shuttlebus an den Strand und zurück. Richtige Ausflugsziele gibt es eigentlich auf der ganzen Insel nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei Billiardtische , ein Fußballtisch, und einige andere Geräte waren vorhanden.( gegen Bezahlung) Fitnessraum wurde nicht benützt. Eine Wellnessoase die sehr schwer zu finden ist, gibt es nicht eine Hinweistafel wo sich diese befindet , wurde von uns auch nicht benutzt. Keinen Tennisplatz. Sehr sanftes Entertaimentprogramm was mich aber nicht störte. Hauptpool in sehr schlechtem Zustand. Sonnenschirme und Liegen rund um die Pools gehören eigentlich zum Sperrmüll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leopold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Leopold, Erstmal möchten wir un bei ihnen bedanken für ihren Aufenthalt. Wir bedauern dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.Wir haben ihre Bemerkung und Auswertung mit Aufmerksamkeit gelesen . Unser tägliches Ziel ist es , das Beste zu tun damit unsere Kunden zufrieden sind . Es Freut uns zu hören das unser Personal bemüht waren und unseren Erwartungen erfüllt haben , so wie das Essen ihnen gefallen hat . Mit den Zimmer so wie mit der Badewanne werden wir etwas unternehmen. Danke noch mal das si unser Gast wahren im Hotel Aloe Club und hoffen, das Sie und eine neue Chance geben und ihren Vertrauen zu und erneuern. Mit freundlichen Grüßen , Daniel Bernal Hotel Manager