Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Gutes Essen!
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Da wir das Hotel schon vor drei Jahren schon einmal gebucht hatten haben wir auch einige Erwartungen gehabt. Das Essen ist weiterhin spitze. Der Miniclub wurde einmal durch den Hotel eigenen Animationteam gefuehrt und durch TUI Polska so das alle anderen Kinder die nicht ueber TUI gebucht hatten weniger machen durften (z.b.Tshirt bemalen) Animation leider nicht deutsprachig deswegen konnten unsere Kinder den MiniClub nur bedingt genutzt. Beim Pool fehlen an einigen Pools Mosaikfliesen so das man sich die Fuesse verletzen kann Und es sind fast jeden Tag Wasserspielzeuge dadurch kaputt gegangen. Das Hotel hat leider auch viel zu wenig Schattenplaetze Die man mit kleinen Kindern aber benoetigt auf den Kanaren Ich wuerde das Hotel unter diesen Umstaenden nicht wieder buchen und weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hermann! Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist sehr wichtig fuer uns und wir haben die von Ihnen erwaehnten Aspekte, die Sie bei Ihrem zweiten Aufenthalt unerwartet angetroffen haben und zu bemaengeln hatten, ueberprueft und Konsequenzen daraus gezogen. Aufgrund der sehr gemischten Gaestestruktur und vieler verschiedener Nationalitaeten stellt es sich fuer uns schwierig dar alle Kunden in Ihrer Muttersprache zu bedienen, was auch fuer den Miniclub gilt. Trotzdem versuchen wir unser Bestes allen Kunden gerecht zu werden. Die neue Leitung legt besonderen Wert darauf, weswegen wir Ihnen aktuell an der Rezeption bereits in 6 verschiedenen Sprachen zur Verfuegung stehen. Bitte zoegern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren, falls Sie weitere Anregungen und Fragen haben oder wir Ihnen bei der Planung Ihres naechsten Urlaubs behilflich sein koennen. WIr wuerden uns freuen und geehrt fuehlen, wenn wir Sie in Zukunft erneut als unseren Gast hier begruessen duerften. Mit freundlichen Gruessen, das gesamte Personal des Aloe Club Resorts