- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Da wir das Hotel schon vor drei Jahren schon einmal gebucht hatten haben wir auch einige Erwartungen gehabt. Das Essen ist weiterhin spitze. Der Miniclub wurde einmal durch den Hotel eigenen Animationteam gefuehrt und durch TUI Polska so das alle anderen Kinder die nicht ueber TUI gebucht hatten weniger machen durften (z.b.Tshirt bemalen) Animation leider nicht deutsprachig deswegen konnten unsere Kinder den MiniClub nur bedingt genutzt. Beim Pool fehlen an einigen Pools Mosaikfliesen so das man sich die Fuesse verletzen kann Und es sind fast jeden Tag Wasserspielzeuge dadurch kaputt gegangen. Das Hotel hat leider auch viel zu wenig Schattenplaetze Die man mit kleinen Kindern aber benoetigt auf den Kanaren Ich wuerde das Hotel unter diesen Umstaenden nicht wieder buchen und weiterempfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hermann! Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist sehr wichtig fuer uns und wir haben die von Ihnen erwaehnten Aspekte, die Sie bei Ihrem zweiten Aufenthalt unerwartet angetroffen haben und zu bemaengeln hatten, ueberprueft und Konsequenzen daraus gezogen. Aufgrund der sehr gemischten Gaestestruktur und vieler verschiedener Nationalitaeten stellt es sich fuer uns schwierig dar alle Kunden in Ihrer Muttersprache zu bedienen, was auch fuer den Miniclub gilt. Trotzdem versuchen wir unser Bestes allen Kunden gerecht zu werden. Die neue Leitung legt besonderen Wert darauf, weswegen wir Ihnen aktuell an der Rezeption bereits in 6 verschiedenen Sprachen zur Verfuegung stehen. Bitte zoegern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren, falls Sie weitere Anregungen und Fragen haben oder wir Ihnen bei der Planung Ihres naechsten Urlaubs behilflich sein koennen. WIr wuerden uns freuen und geehrt fuehlen, wenn wir Sie in Zukunft erneut als unseren Gast hier begruessen duerften. Mit freundlichen Gruessen, das gesamte Personal des Aloe Club Resorts