- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis/Leistung schlecht geworden, nicht mehr als 3 Sterne. Wir waren zum dritten mal innerhalb von 4 Jahren hier, es war unser letzter Aufenthalt im Aloe Club Hotel. Viel zu teuer geworden, für das was man bekommt. Hotelanlage, Zimmer, Pools, Sonnenliegen abgenutzt. Es ist wirklich traurig, da das Hotel 2004 gebaut wurde. Es macht einen deutlich älteren Eindruck. Getränke schlecht, genießbar ist lediglich Wasser, Cola, Fanta. Die Säfte und somit Cocktails sind Wasser mit löffelweise Zucker und Farbstoffe. Das Bier ist gestreckt. Der Speisesaal ist in Ordnung, allerdings mangelt es an Hygiene, es gibt keine Tischdecken und die Gläser sind alle dreckig. Ich musste stets aus Plastikbechern trinken (wegen des Ekels). Das Essen ist ok, man wird satt. Hauptsächlich Engländer, Polen, Spanier, wobei das für den Norden Fuerteventuras bekannt ist. Die Zimmer sind ok, allerdings gibt es hier auch große Unterschiede. Im hinteren Teil des Hotels könnte man den Eindruck bekommen, man sei in irgend einem Ghetto untergebracht. Matratzen extrem hart, vermutlich wegen der vielen stark übergewichtigen Hotelgäste. Unser Fazit: Hätte die Insel nicht so wunderschöne Strände (unbedingt von Deutschland aus einen Mietwagen buchen), würden wir hier nicht herreisen. Die Insel ist nicht unbedingt sehenswert. Wenn man nicht so viel Wert auf Strände legt, kann man in anderen Ländern für 1200 p.P. zwei Wochen deutlich mehr Leistung erwarten.
stadtnah, ca 15 Gehminuten zum Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehre Frau Sabrina, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Aloe Club und für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen, so dass wir unseren Service verbessern können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management