- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein Hotel-Highlight vorhanden, alles "stinknormal" und nichts besonderes. Ich würde mir dieses Hotel nicht noch einmal aussuchen. Wir hatten All inclusive plus gebucht, trotzdem mussten wir Poolhandtücher und Safe bezahlen. Poolhandtücher: 10 Euro pro Handtuch Kaution / Wechsel 1 Euro pro Handtuch; Safe: 2,50 Euro pro Tag und 10 Euro Kaution. Eigentlich sollten diese wichtigen Dinge im All inclusive-Paket enthalten sein.
Wir hatten eine Junior-Suite (Schlafzimmer und Wohnbereich mit kleiner Küche). Leider konnte man die sogen. Küche nicht benutzen, Es gab nur 2 Tassen mit Untertassen und 2 Gläser. Wollte man sich mal einen Tee oder Kaffee kochen, so muss man die Geräte dafür leihen. Wasserkocher: 8 Euro pro Woche + 10 Euro Kaution; Kaffeemaschine: 10 Euro pro Woche + 20 Euro Kaution.
Im Hauptrestaurant "La Traviata" war die Buffett-Auswahl sehr reichhaltig, Obst und Salate immer frisch. Nachteil: viele Speisen waren oft gar nicht gewürzt/gesalzen. Kaffee und Getränke nur aus Automaten per Selbstbedienung. Im Hauptrestaurant gab es wenigstens Gläser und Tassen. Im Außenbereich immer nur Pappbecher, Da hat das Becherchen Wein am Abend so gar nicht geschmeckt. Poolbar: Auch hier alles aus Pappbechern, aber am Pool kann man das auch verstehen. Die Smoothies waren leider nicht überzeugend, wenig Obst mit viel Saft. Die anderen Getränke (Bier, Kaffee) waren normal genießbar. Italienisches Restaurant Brezza: Auch hier größtenteils Selbstbedienung, jedoch wurden die warmen Speisen immer frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Auch die Getränke wurden uns gebracht, immer wieder, bis zum Abwinken. Hier ist das Essen sehr lecker und war das einzige Hightlight der gesamten Hotelanlage.
Rundweg alle waren freundlich und haben sich bemüht, jedem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Ca. 1/2 Stunde zu Fuss bis zum Einkaufszentrum oder Stadtstrand in Corralejo. Zum schönen Dünenstrand läuft man ungefähr 45 Minuten. Es fährt ein sogenannter Strandbus täglich um 10 Uhr ab Hoteleingang: Montag/Mittwoch/Freitag/Sonntag zum Dünenstrand und Dienstag/Donnerstag/Samstag zum Stadtstrand (Zentrum). Die Rückfahrt erfolgt bereits um 13:00 Uhr. Wer also länger am Strand bleiben möchte, der muss leider laufen oder Taxi nehmen (nicht teuer). Dieser Shuttlebus sollte in der Saison ruhig etwas öfter am Tag fahren. Ausflugsziele gibt es auf Fuerteventura einige. Es empfiehlt sich, sich ein Auto zu mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber Bespassung von Kindern und Erwachsenen, z. B. Billiard spielen oder Bogenschießen. Abends dann die überall übliche Club-Bespassung, allerdings sehr amateurhaft. Da haben wir schon sehr viel besseres erleben können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Margret! Wir bedanken uns fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung und die investierte Zeit und Muehe! Es tut uns leid zu lesen, dass das Hotel Sie insgesamt nicht ueberzeugt hat. Unser gesamtes Team gibt taeglich alles, um den Gaesten einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten und wir entschuldigen uns, wenn uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir moechten allerdings anmerken, dass wir auf Nachfrage hin einige Dinge vor Ort haetten loesen koennen. Die Kuecheneinrichtung z.B. haetten wir Ihnen jederzeit aufs Zimmer bringen koennen. Diese wurde aus dem Premiumbereich des Hotels entfernt, da alle dort untergebrachten Gaeste All Inclusive Plus gebucht haben und somit im Regelfall die Kueche nicht benutzt wird. Wenn dies nicht der Fall ist, koennen wir die benoetigten Utensilien umgehend zustellen. Der Wasserkocher ist fuer Premiumgaeste gratis, muss nur an der Rezeption erfragt werden. Die Poolhandtuecher werden gratis ausgeliehen. Wir bitten nur um eine Kaution, um Verluste zu vermeiden. Unser siebensprachiges Rezeptionspersonal steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfuegung, um Zweifel dieser Art zu klaeren. WIr bitten Sie uns direkt zu kontaktieren, falls Sie weitere Anregungen haben oder wir Ihnen anderweitig behilflich sein koennen. Das Feedback unsere Gaeste ist sehr wichtig fuer uns, und wir versuchen ununterbrochen uns zu verbessern, um den Erwartungen unserer Gaeste zu entsprechen. Sie erreichen uns z.B. per email unter reception.aloeclub@labranda-hotels.com. Mit freundlichen Gruessen, die Hotelleitung