Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Nach drittem Aufenthalt nie wieder
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren das dritte Mal in der Anlage, waren leider dieses Jahr sehr enttäuscht. Es wird kein Wert auf angemessene Kleidung (männliche Gäste am Abend in Sport-Schwimmshorts, Achselshirt, Flip-Flop) im Restaurant gelegt. Oberkellner als auch Direktor hat das nicht gestört. Im Gegenteil als wir das beim Oberkellner als auch beim Direktor ansprachen war das Thema mit Achselzucken und Grinsen für die beiden erledigt. Damen an der Rezeption waren zwar bemüht Reklamationen zu klären, aber meistens blieb es beim Versuch. Wir hatten eine Woche lang keine deutschsprachige Frensehprogramme und Wifi funktioniert auch nicht. Einzige Erkärung Morgen kommt der Techniker. Das hörten wir ein ganze Woche lang. Wir hatten auch nicht das Gefühl, dass in dieser Anlage "Wiederholungstäter" einen kleine Bonus haben. Das war im Jahr zuvor nicht der Fall. Wir waren mit Freunden dort und hatten im Vorfeld den Wunsch geäußert App. nebeneinander zu bekommen. Das funktionierte die beiden ersten Male. Dieses Jahr war das nicht möglich, obwohl ich per Mail eine Zusage hatte. Unsere Freund konnten dann zwar einige Tage später nachdem wir mit dem Reiseleiter gesprochen hatten, in ein App. in unserer Nähe umziehen. Aber in diesem App. funkionierte die Klimaanlage nicht. Dieser Umstand war dem Hotel bekannnt und trotzdem wurde es angeboten, ohne darauf hinzuweisen. Das ist in unseren Augen eine Frechheit. Also wer hier bucht muss sich darauf einstellen, dass bei Problemen nicht viel unternommen wird, da man ja weiss, wenn diese Gäste nicht mehr wieder kommen, kommen andere.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gerlinde! Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die Muehe und Zeit, die Sie investiert haben! Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt verschiedene Maengel vorgefunden haben und wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Ihre Meinung ist sehr wichtig fuer uns und wir nehmen die von Ihnen erwaehnten Aspekte zur Kenntnis, werden diese ueberpruefen und gegebenenfalls anpassen. Die neue Hotelleitung legt viel Wert auf Ihr Feedback, denn nur so koennen wir uns staendig verbessern und den Anspruechen unserer Gaeste entsprechen. Bitte zoegern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Anregungen haben oder wir Ihnen bei der Planung Ihres naechsten Urlaubs behilflich sein koennen. Sie erreichen uns z.B. per mail unter reception.aloeclub@mpihotels.com Mit freundlichen Gruessen, das gesamte Personal des Aloe Club Resorts