- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren das dritte Mal in der Anlage, waren leider dieses Jahr sehr enttäuscht. Es wird kein Wert auf angemessene Kleidung (männliche Gäste am Abend in Sport-Schwimmshorts, Achselshirt, Flip-Flop) im Restaurant gelegt. Oberkellner als auch Direktor hat das nicht gestört. Im Gegenteil als wir das beim Oberkellner als auch beim Direktor ansprachen war das Thema mit Achselzucken und Grinsen für die beiden erledigt. Damen an der Rezeption waren zwar bemüht Reklamationen zu klären, aber meistens blieb es beim Versuch. Wir hatten eine Woche lang keine deutschsprachige Frensehprogramme und Wifi funktioniert auch nicht. Einzige Erkärung Morgen kommt der Techniker. Das hörten wir ein ganze Woche lang. Wir hatten auch nicht das Gefühl, dass in dieser Anlage "Wiederholungstäter" einen kleine Bonus haben. Das war im Jahr zuvor nicht der Fall. Wir waren mit Freunden dort und hatten im Vorfeld den Wunsch geäußert App. nebeneinander zu bekommen. Das funktionierte die beiden ersten Male. Dieses Jahr war das nicht möglich, obwohl ich per Mail eine Zusage hatte. Unsere Freund konnten dann zwar einige Tage später nachdem wir mit dem Reiseleiter gesprochen hatten, in ein App. in unserer Nähe umziehen. Aber in diesem App. funkionierte die Klimaanlage nicht. Dieser Umstand war dem Hotel bekannnt und trotzdem wurde es angeboten, ohne darauf hinzuweisen. Das ist in unseren Augen eine Frechheit. Also wer hier bucht muss sich darauf einstellen, dass bei Problemen nicht viel unternommen wird, da man ja weiss, wenn diese Gäste nicht mehr wieder kommen, kommen andere.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gerlinde! Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die Muehe und Zeit, die Sie investiert haben! Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt verschiedene Maengel vorgefunden haben und wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Ihre Meinung ist sehr wichtig fuer uns und wir nehmen die von Ihnen erwaehnten Aspekte zur Kenntnis, werden diese ueberpruefen und gegebenenfalls anpassen. Die neue Hotelleitung legt viel Wert auf Ihr Feedback, denn nur so koennen wir uns staendig verbessern und den Anspruechen unserer Gaeste entsprechen. Bitte zoegern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Anregungen haben oder wir Ihnen bei der Planung Ihres naechsten Urlaubs behilflich sein koennen. Sie erreichen uns z.B. per mail unter reception.aloeclub@mpihotels.com Mit freundlichen Gruessen, das gesamte Personal des Aloe Club Resorts