- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
das Hotel ist sehr renovierungsbedürftzig. Der Pool ist überall geflickt und nicht immer sauber..Das Essen ist geschmacklos. Das Personal ist überwiegend freundlich. AI ist bis 23.00 Uhr. Danach bekommt man im ganzen Hotel nichts mehr zu trinkern, auch nicht gegen Bezahlung. So was habe ich noch nicht erlebt. Der Innenbereich der Animation (findet im geschlossenen Raum statt) ist schlechter wie ne Bahnhofshalle.Die angebliche Bar entpuppte sich als eine Art Kiosk, an der man die Getränke holte. Ansonsten war man auf getränke vom Supermarkt angewiesen, der ca. 5 Minuten entfernt war. Einziger Lichtbliock in diesem "Hotel" war die Kinderanimation. die war sehr gut. Allerdings laufen die Vertäge der meisten Animateure aus, die auch nicht verlängert werden. Insgesamt habe ich noch nie so ein Hotel gesehen in dem so wenig Service Möglichkeiten der Freizeitgestaltung geboten wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Otto |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hans Otto! Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die Muehe und Zeit, die Sie investiert haben! Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist sehr wichtig fuer uns und wir haben die von Ihnen erwaehnten Aspekte zur Kenntnis genommen, werden diese ueberpruefen und gegebenenfalls anpassen. Die neue Hotelleitung legt viel Wert auf Ihr Feedback, denn nur so koennen wir uns staendig verbessern und den Anspruechen unserer Gaeste entsprechen. Bitte zoegern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Anregungen haben oder wir Ihnen bei der Planung Ihres naechsten Urlaubs behilflich sein koennen. Sie erreichen uns z.B. per mail unter reception.aloeclub@mpihotels.com Mit freundlichen Gruessen, das gesamte Personal des Aloe Club Resorts