Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Preis /Leistung war ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten leider ein noch nicht renoviertes Zimmer erwischt. Keine 3 Sterne. Gebrochene Couch,zerschlissenes Unterbewusstsein und eine Duschabtrennung (Doppelstegplatte aus dem Bauhaus, nur an der Wand mit Silikon fixiert). Sie bog sich nach links und rechts um jeweils mehr als 30 cm. Die Heizung im Zimmer funktionierte nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es gab renovierte Zimmern einem weit aus besseren Zustand als unseres.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1 A


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf an 2 Tagen die Woche jeden Tag Reinigung der Zimmer. Defekte Fliesen um den Pool, wenig Beleuchtung an den Treppen und die Umrandung am Pool alt und brüchig. Leute mit Badewanne bemängelten die Halterung zum aussteigen, andere sagten :durch den vielen Rost in der Wanne, würde man erst gar nicht ins rutschen kommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca.600 Meter zum Strand und 1500 Meter zur Hauptstraße mit vielen Geschäften zum shoppen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In einem Clubhotel sollte es auch Räumlichkeiten geben, die im Winter nicht offen sind oder besser noch, auch beheizbar sind. Gut waren 2 Pools mit 24 °Grad beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Klaus, an erster Stelle entschuldigen wir uns für die technischen Probleme während Ihres Aufenthaltes! Andererseits bleibt mir ein wenig unverständlich, warum Sie unser Haus nicht weiterempfehlen möchten. Schon in der Überschrift Ihres Kommentars über unser beliebtes LABRANDA Aloe Club Hotel*** sprechen Sie davon, dass das angebotene Preis-Leistungs-Verhältnis „ok“ ist. Sollten Sie Ihre Meinung noch ändern, nimmt HolidayCheck Ihre Petition sicher gerne entgegen und auch wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement