Alle Bewertungen anzeigen
Helena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Gewonnene Reise ging nach Fourteventura
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben das Labranda-Hotel Aloe Club ausgewählt für unseren Fourteventura-Urlaub und haben es nicht bereut. Von der Anreise bis zur Abreise war alles super. Wir hatten ein schönes Appartementzimmer (205) mit Poolblick, rundum freundliches Personal, gutes Essen und tolle Animation (v.a. für die Kleinen)! Der beheizte Pool und der ca. 20min Fußmarsch entfernte Sandstrand waren super. Von Corralejo aus kann man sich auch (günstiger als im Hotel) Ausflüge buchen oder Auto / Fahrrad mieten. Außerdem kann man im Hafen einfach in ein Schiff steigen und zum Wandern nach Lobos überfahren. Es war ein rundum schöner Urlaub. Auch zum Geburtstag wurde mein Mann mit einer Flasche Sekt, einer Karte und am Abend mit einen schön gedeckten Geburtstagstisch mit Geburtstagskuchen überrascht. Die Animation hat sich auch viel Mühe gegeben, den Urlaub abwechslungsreich zu gestalten. Vielen Dank für diesen tollen Urlaub! Ein paar Verbesserungsvorschläge: - ein besseres WLAN wäre wünschenswert - ein Topf oder Wasserkocher in der Appartementküche wäre super, damit man auch gekauftes Wasser nochmal abkochen kann für Babynahrung (eine Herdplatte und Dunstabzugshaube benötigt man nicht, wenn man weder Geschirr noch Töpfe hat) - Lunchpakete für Ausflüge wären toll (kann man ja auch selber packen) - Frühstück für diejenigen die vor 8Uhr abreißen wären super - einmal Transfer am Tag zum Strand ist zu wenig!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein tolles Appartementzimmer mit Küchenzeile. Jediglich etwas Küchenausstattung hat gefehlt. Es gab nur 2 Tassen und 2 Gläser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nur Lunchpakete haben gefehlt und ein kleines Frühstück für Frühabreiser.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel von Flughafen ca. 20 Minuten. Ausflugsziele gab es nicht so wahnsinnig viele. Aber in Fourteventura gibt es ja auch allgemein nicht so viel Angebot. Wir können empfehlen sich im Hafen ein Schiff nach Lobos zu nehmen und dort zu wandern... wunderschön!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animation, nettes Team, trotzdem nicht nervig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helena , auch wir sorgen „gerne wieder“ für tolle Urlaubstage in Ihrem LABRANDA Aloe Club Hotel***!!!  Haben Sie HERZLICHEN DANK für diese kurze, aber ausnahmslos positive Bewertung. Es wird uns allen eine Freude sein, Sie schon bald wieder bei uns bewirten zu dürfen. ¡Hasta pronto! Ihre Rezeption