- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein schönes Hotel für das Preis-Leistungsverhältnis. Saubere Anlage, netter Service, leckeres Essen, schöne Poolanlage und Wellnessbereich. Negativ ist, dass das Personal wenig deutsch sprechen kann. Die Zimmer werden leider nur 5mal die Woche gereinigt und die Hand- und Duschhandtücher werden nur 3mal die Woche gewechselt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Wenn man sich ein Auto geliehen hat kommt man überall hin, dank guter Verlehrsanbindung
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und die investierte Zeit und Muehe! Wir wissen dies zu schaetzen und freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub im Grossen und Ganzen zufrieden waren! Ihr Feedback ist enorm wichtig fuer uns und wir werden die von Ihnen genannten Aspekte ueberdenken und eine erhoehte Frequenz der Reinigung in Betracht ziehen. Was die Deutschkenntnisse unseres Personals angeht, moechten wir anmerken, dass drei unserer fuenf Rezeptionisten fliessend deutsch sprechen, zwei der Kellner und auch der Direktor Deutschkenntnisse besitzen und zusaetzlich 6 Tage die Woche deutschsprachige Reiseleitung vor Ort zu Ihrer Verfuegung steht. Es tut uns leid, dass Sie dennoch nicht genug Ansprechpartner gefunden haben. Bitte zoegern SIe nicht uns direkt zu kontaktieren, falls SIe weitere Anregungen haben oder wir Ihnen in irgendeiner anderen Form behilflich sein koennen! SIe erreichen uns z.B. per email unter reception.aloeclub@mpihotels.com Mit freundlichen Gruessen, die Hotelleitung