Alle Bewertungen anzeigen
(56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Ruhige Lage, gute Verkehrsanbindung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein schönes Hotel für das Preis-Leistungsverhältnis. Saubere Anlage, netter Service, leckeres Essen, schöne Poolanlage und Wellnessbereich. Negativ ist, dass das Personal wenig deutsch sprechen kann. Die Zimmer werden leider nur 5mal die Woche gereinigt und die Hand- und Duschhandtücher werden nur 3mal die Woche gewechselt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Wenn man sich ein Auto geliehen hat kommt man überall hin, dank guter Verlehrsanbindung


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast! Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und die investierte Zeit und Muehe! Wir wissen dies zu schaetzen und freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub im Grossen und Ganzen zufrieden waren! Ihr Feedback ist enorm wichtig fuer uns und wir werden die von Ihnen genannten Aspekte ueberdenken und eine erhoehte Frequenz der Reinigung in Betracht ziehen. Was die Deutschkenntnisse unseres Personals angeht, moechten wir anmerken, dass drei unserer fuenf Rezeptionisten fliessend deutsch sprechen, zwei der Kellner und auch der Direktor Deutschkenntnisse besitzen und zusaetzlich 6 Tage die Woche deutschsprachige Reiseleitung vor Ort zu Ihrer Verfuegung steht. Es tut uns leid, dass Sie dennoch nicht genug Ansprechpartner gefunden haben. Bitte zoegern SIe nicht uns direkt zu kontaktieren, falls SIe weitere Anregungen haben oder wir Ihnen in irgendeiner anderen Form behilflich sein koennen! SIe erreichen uns z.B. per email unter reception.aloeclub@mpihotels.com Mit freundlichen Gruessen, die Hotelleitung