- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ob man hier zufrieden ist, hängt sicherlich von den Erwartungen ab. Das Hotel hat ein Gutes Preis-Leistungsverhältnis, dass man bei Kampfpreisen irgendwo einsparen muß, ist klar. Wer also Wert auf Luxus und Perfektion legt, ist hier falsch. Für uns war wichtig, mit zwei Kindern ein Apartment zu haben und das mit AI-Verpflegung, das der Große seinen Pool und seinen Miniclub hat und der Kleine seinen Babypool, dass Klein wie Groß am Buffet etwas leckeres bekommt und das ganze für 3 Wochen bezahlbar ist. Diese Erwartungen wurden erfüllt, somit waren wir zufrieden. Anzumerken ist, das im Miniclub nur Polnisch und Englisch gesprochen wird (Das waren auch die häufigsten Nationalitäten im Hotel). Unser großer hat seit 2,5 Jahren Englisch in der Schule und kam zurecht, für jüngere Kinder, die diese beiden Sprachen nicht beherrschen, stelle ich es mir schwierig vor. Auch ansonsten kann man hier mit Deutsch nichts anfangen. Wer darauf Wert legt, ist im Süden von Fuerte besser aufgehoben. Zu den Kampfpreisen: Das Hotel spart am Personal. Egal, ob beim Tische abräumen, Zimmerreinigung oder Reperaturen - man kommt überall zu dem Schluß, dass eine Aufstockung des Personals eine deutliche Verbesserung wäre, würde halt auch teurer werden. Auch beim Essen merkt man die Sparsamkeit: Es ist alles lecker und - von ein paar Standardsachen wie Pommes, die es zu jeder Mahlzeit gibt - auch abwechslungsreich, doch die Zutaten sind eher preiswert und die Zubereitung nicht zu aufwendig. Noch eine Wahrnung für Strandurlauber: der Große Dünenstrand ist wirklich fantastisch, man sollte sich aber vorher überlegen, ob einem die Entfernung nicht zu groß ist. Für uns kam Laufen nicht in Frage, zu weit mit Standgepäck bei zwei Kindern. Für lauffreudige Menschen ohne Kinder aber kein Problem. Der Shuttelbuss zum Stand fährt nur jeden zweiten Tag um 10.00 h und um 13.00 h schon wieder zurück. Taxi kostet 5€ pro Strecke. Es gibt auch einen Linienbuss, das haben wir nicht ausprobiert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Patricia! Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Weiterepfehlung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt hier bei uns zugesagt hat und wuerden uns geehrt fuehlen Sie in Zukunft erneut in Corralejo begruessen zu duerfen. Ihre Meinung ist sehr wichtig fuer uns, da nur das Feedback unserer Gaeste uns ermoeglicht den Anspruechen und Erwartungen gerecht zu werden und uns staendig zu verbessern. Das neue Management legt sehr grossen Wert darauf, die Maengel der Vergangenheit auszuraeumen und wir werden die von Ihnen erwaehnten negativen Aspekte ueberpruefen und im Rahmen unserer Moeglichkeiten beseitigen. Bitte zoegern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren, falls wir Ihnen bei der Planung Ihres naechsten Urlaubs behilflich sein koennen oder sie weitere Anregungen oder Fragen haben. Sie erreichen uns per email unter reception.aloeclub@mpihotels.com. Mit freundlichen Gruessen, das gesamte Personal des Aloe Club Resorts