Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Wenn Low Budget, dann empfehlenswert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Hotelanlage. Leider sehr in die Jahre gekommen. Auf Premium Zimmer achten, die sind renoviert. Geeignet für ein Low Budget Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Schlafzimmer, Wohnraum mit Küchenzeile. Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr laut. Alte Tische draußen, teilweise kaputt. Zu wenig Personal. Alles viel zu eng. Keine Probleme mit Magen Darm


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfer vom Flughafen 30-40 Minuten. Sehr abgelegen. 30-40 Minuten zu Fuß in die Stadt. Taxifahrt 3€. Zum Strand 5-10 Minuten mit Taxi für 6-7€. Täglich fährt ein Bus 9:45 vom Hotel kostenlos zum Strand. 13 Uhr geht’s wieder zurück. Wasserpark ganz schön. 25€ pro Person.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spielplatz sehr sehr alt und teilweise eklig. Das Fitnessstudio ist super alt, defekte Geräte, teilweise gefährlich. Der Crosstrainer hatte noch nicht mal einen Stecker zum an den Strom anschließen. Wellness dagegen ist Spitzen mäßig! Super neu! Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!! Genügend Pools vorhanden. Wasser nicht sehr sauber aber keine Probleme mit Ohrenschmerzen. Schöne Kinderanimation. Für Erwachsene Fußball, Volleyball, Bogenschiessen, Stretching, Wassergymnastik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie, Vielen Dank, dass Sie unser LABRANDA Aloe Club für Ihre Reise gewählt haben, sowie für Ihre zuvorkommende Bewertung auf HolidayCheck. Gerne haben wir gelesen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Haus rundum genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in unserem Restaurant und für Ihre wertvolle Kommentare, die uns helfen, unseren Service zu verbessern. Gerne heißen wir Sie bald wieder bei uns in Corralejo willkommen. Beste Grüße, Anna Gagat Public Relations