Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
NIE WIEDER !!! Bloß nicht in dieses Hotel !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

NIE WIEDER ! Wir bekamen das Zimmer direkt neben der Rezeption.Tagsüber war es nicht so laut wie nachts.Die Lautstärke war nachts nicht zu ertragen! Schlafen war nicht möglich.W-lan musste bezahlt werden- 9 Euro pro Gerät/Person pro Woche, eine Frechheit, weil das Internet hat kaum bis gar nicht funktioniert.Fernsehgeräte waren älter als wir, Fernbedienung konnte man gegen Aufpreis bekommen.. Sehr spartanische Zimmerausstattung , Doppelt: zwei schmale zusammen gestellte "Betten" , lose, man musste aufpassen, dass man nicht in die lose Mitte reinfällt... Im Bad Schimmel an der Decke, welches durch Reinigungskräfte vermutlich nie/nicht gesehen wurde.Klospülung ist am Abend kaputt gegangen, wurde am nächsten Tag repariert... Essen: Katastrophe und ungenießbar.Und vor allem man hat konnte nicht so schnell aufessen, wie schnell von den Tischen abgeräumt wurde...schrecklich, man musste den Teller festhalten (Geschirr dreckig und ekelhaft).Wir waren außerhalb essen.NIE wieder dieses Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabina, wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Sauberkeit hat höchste Priorität in unserem Hotel und die Abläufe der Reinigung sind klar geregelt. Nichtsdestotrotz nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden verstärkt die Bäder und das Geschirr überprüfen. Zudem haben wir bereits eine zusätzliche Reinigungskraft angestellt. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich durch Lärm belästigt fühlten. Wir haben bereits eine weitere Nachtwache eingestellt, um den Lärmpegel zu senken. Wir haben Ihre Kritikpunkte notiert und werden sie an die entsprechenden Stellen weiterleiten, um zu gewährleisten, dass sich unser Service und unsere Qualität kontinuierlich verbessern. Viele Grüße Ihr Club Cala Ratjada