- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
die hotelanlage wirkt auf den ersten eindruck recht nett. dafür das es eine relativ neue anlage ist, ist jedoch schon sehr viel in einem schlechten zustand. 90 % prozent der urlauber sind engländer, der rest italiener. kaum bis gar keine deutschen. der norden der insel ist absolut der traumhaft und das örtchen corralejo ist auch ganz nett. aber nicht in diesem hotel. wir hatten bauchschmerzen wenn wir abends zurück ins hotel mußten. eholungsfaktor im hotel gleich null.
wie schon gesagt, die zimmer waren absolut verdreckt. keine regelmäßige reinigung. als wir daraufhin nachfragten an der rezeption, meinte diese nur die putzfrauen haben heute ihren freien tag!!! es ist unglaublich laut. wir konnte nicht vor 1.00 uhr schlafen da die animation so unglaublich laut war, das wir uns teilweise auf der terasse nicht unterhalten konnten. diese animation war aber absolut überflüssig. dort haben sich nur ein paar jugendlich die sich animatuer schiimpfen an der anlage ausgetobt. laut, leise aufgedreht und sorry einfach nur bldösinn gelabert. bei beschwerde hieß es, sie seien ausgebucht. kann man nix machen.
gastronomie ist eine katastrophe. allein wenn ich jetzt noch daran denke, wird mir schon ganz anders. der abfertigungssaal ist riesig, sehr laut, sehr warm, sehr hektisch. man wird von dem mal wieder überforderten personal, mürrisch zu seite geschoben!!!, teller sind schmutzig, geschirr teils nicht gespült und das essen ist einfach nur grauenvoll. man muss dazu sagen das wir nicht sehr anspruchsvolll sein müssen. es geht auch durchaus mal einfach, aber soetwas habe ich noch nicht erlebt. punkt zehn uhr morgends, frühstückzeit vorbei für die gäste, stürzt sich das personal auf das essen und der koch mampft vor die triefendes toast und schreit wildgestikulierend durch den saal. musik wird aufgedreht und es wird komplett ignoriert ob sich gäste dadurch belästigt fühlen.
service kennen die nicht in diesem hotel. der gast steht definitv nicht an erster stelle. es gibt grundsätzlich (restaurant, reinigungspersonal, reception) zu wenig personal. dies bekommt man leider sehr deutlich zu spüren. lange wartezeiten an der rezeption, unfreundliches, hektisches und teils auch überfordertes personal. ich glaube in dem gesamten urlaub wurden wir nicht einmal von einem personal gegrüßt. unglaublich. ein kleines beispiel. wir hatten unsere Pin von der EC karte vergessen, hatten daraufhin um hilfe an der rezeption zwecks barüberweiung etc. gebeten. diese meinte daraufhin nur lachend. "ne, haben sie echt vergessen. das ist ja echt doof im urlaub. ich kann ihnen da nicht helfen!! die zimmer waren als wir ankamen definitv nicht gereinigt worden. ich ersprare hier einzelheiten aber es war widerlich. ( eindeutige flecken auf der couch, schmutziger kühlschrank, ungeptutze toilette etc.)
die lage ist in ordnung. ca. 2km von den dünenstränden entfernt und vom stadstrand. dieser jedoch ist nicht zu empfehlen. er besteht nur aus einer kleinen überfüllten wenig einladenden bucht. man kann jedoch mit einem mietwagen (ohne würde es nicht gehen) die ost und westrände in ca. 10 bis 15 min. erreichen. diese sind einfach nur traumhaft schön. der ort selbst besteht nur aus tourismus, die preise sind in ordnung. transferzeit ca. 40 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt einen tennisplatz und ein bowlingbahn. natürlich nur gegen gebürh. umsonst ist nichts in diesem hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rhena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |