Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Stadt
Schönes Hotel in vielleicht einem Jahr
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schönes Hotel das allerdings erst in 1/2 Jahr wahrscheinlich zu empfehlen ist die lage ist phantastisch diret am wunderschönem Sandstrand internationale gäste ca 40 % deutschsprechend aber im Hotel spricht ein mensch deutsch zimmer und anlage ist immer sauber und kann überhaupt nicht beanstandet werden englisch wird von einem teil des personals verstanden essen war in den ersten tagen nicht heiß und auch nicht warm sondern richtig kalt nach einer Beschwerde bei der restaurantleiterin wurde dies teilweise abgestellt und es war zeitweise wirklich warm tee : zum frühstück gabs nur räutertees , schwarzer tee war in den ersten tagen immer schon um 8:00h früh ausgegangen wurde nach Beschwerde auch teilweise abgestellt Restaurant ist derzeit nur eines offen Spezialitätenrestaurant ist überhaupt nicht zu empfehlen ( es wird dort zwar ein landesübliches 5 gänge spezialmenü serviert das man mit all Incl je Woche einmal benutzen darf ) aber ausser die sehr schön dekorierten tische und der Saal ist überhaupt nichts zu empfehlen essen ebenfalls dort kalt als abschluß wird dort koktail serviert den jeder sowieso beim all Incl die ganze Woche tag u nacht trinken kann wetter war in den aufenthaltswochen 14 -28.11 .wunderbar immer zwischen 28 - 30 grad wasser mit 24 grad im atlantik und im pool wunderbar leichter wind geht fast immer stört aber überhaupt nicht man muß immer wieder bedenken das dies mitten in afrika ist wohl auf einer Insel aber immerhin wahrscheinlich ist es ratsam noch ca ein halbes jahr zu warten bis das hotel ziemlich beschwerdefreí läuft aber es wird immerhin bereits jetzt zum vollen preis verkauft von vielen deutschen gästen war zu erfahren das ein veranstalter ( tui ) bereits 25 % vergütungen wegen der vielen Beschwerden an anwesende gäste schriftlich in form von gutscheinen zugesagt hat


Zimmer
  • Gut
  • die zimmer könnten größer sein sind aber neu und durchaus schön und modern eingerichtet bad und duschen ok


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • man verkauft hier ein hochwertiges Hotel mit 3 Restaurants davon ist erst eins gebaut beim buffet essen kann ich mich anderen bewertungen überhaupt nicht anschließen abwechslungsreich von rabbit bis fisch schwein rind huhn in verschiedenen zubereitungsvarianten war alles da nach beschwerde wurde das essen aber auch wärmer atmosphäre des einzigen restaurant ist eher mit einer abflughalle zu vergleichen bilder blumen vorhänge es fehlt noch alles getränke immer kalt und vollkommen ok das hotel nimmt bei nicht all incl für die pizza ca 17 - 25 € das bier 0,4 kostet 6 € liköre und schnäpse 5-6 € diese preise sind unmöglich daher all incl buchen die einzige möglichkeit


    Service
  • Eher gut
  • personal ist sehr freundlich und auch bemüht und das trinkgeldbetteln wie in ägypten gibt es überhaupt nicht beschwerden muß man mindestens 3-5 mal anbringen damit sich was ändert englisch wird von einem teil des personals gut verstanden , aber bei mind.40 % deutschsprachigen gästen könnten einige speziell im bereich ankunft deutsch verstehen die reinigung hat sehr gut funktioniert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gut gelegenes Hotel , der ort st. Maria in ca 5 Gehminuten durchaus zu empfehlen ( man muß bedenken dies ist mitten in Afrika) , lästig ist das ständig fliegende Händler aufdringlich etwas verkaufen wollen taxi in den ort oder Umgebung osten zwischen einem und 5 euro, öffentliche Verkehrsmittel Sammeltaxis die wie buse fahren kosten je strecke 1 euro


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    animation ärobic ok sonst gabs noch nichts sonnenschirme bzw sonnenschutz mußte man bis 8:00h reservieren sonst waren sie weg gäste gehen bereits um 6- 1/2 7 h früh mit handtücher reservieren da nur die hälfte der sonnenschutzsegeln erst montiert sind und die hälfte der liegen noch mit Stahlseil gesichert am strand liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your review. We have as you know recently opened and we are improving our offer / services everyday. Our goal is to be one of the best hotels in Sal and we will get there very soon. Kind Regards, CRM Manager